- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marokko Wohnmobil leihen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Marokko Wohnmobil leihen???

    Hallo Leute,

    aufgrund eines Beitrages in dem Forum http://www.unterwex.ch/Gleitschirmfliegen_Marokko.htm

    ist mir klar geworden dass wir im März nach Marokko wollen.

    wer war dort und kann mir Tips geben.
    Speziell würde ich gerne nur hinfliegen und dort ein Wohnmobil mieten um die Küste rauf und runter zu gondeln.

    Leider habe ich so gut wie keinen Anbieter für Wohnmobile gefunden.
    Muss ich auf Besonderheiten aufpassen? Von wegen auf eigene Faust. Wie sieht es mit Übernachten in der Pampa aus? Überfälle oder Verbote?


    Gruß Johann

    #2
    AW: Marokko Wohnmobil leihen???

    Schau mal in die Reiseberichte selber, vielleicht findest du da noch nähere Angaben. Der Dominik von unterwex.ch war damals auch mit seinem Womo unterwegs, ob man allerdings in Marokko selber Wohnmobile mieten kann, da wäre ich mir nicht so sicher......

    This domain name is registered and secured with Crazy Domains, a world leader domain name and web hosting provider.


    Gruss Geri

    R.I.P. Dominik........

    Kommentar


      #3
      AW: Marokko Wohnmobil leihen???

      Hallo Geri,

      sehr schöne Seite.

      War noch vor dem Euro in Agadir.

      Mietwagen alter klappriger R 4 war nicht unter 500 DM die Woche zu bekommen.

      Gruß und Schöne Feiertage.


      PS:Bleiben die Berichte von Domink erhalten ?
      Gruß Conny
      .............................
      Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

      Kommentar


        #4
        AW: Marokko Wohnmobil leihen???

        Zitat von gerifly Beitrag anzeigen
        - ob man allerdings in Marokko selber Wohnmobile mieten kann, da wäre ich mir nicht so sicher......

        .
        http://www.wohnmobil-helden.de/wohnmobil-marokko.html z.B.

        Allerdings wäre ich bei den jüngsten politischen Entwicklungen in "Arabien" mit Reisen auf eigene Faust und vor allem alleine, sehr vorsichtig.

        WA
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #5
          AW: Marokko Wohnmobil leihen???

          Warum nicht von D aus mit dem WoMo.
          Die Strecke nach Gibraltar ist es mitm PKW in 2 Tagen machbar. Für ne Flugreise mit allem drunherum geht auch knapp ein tag drauf.
          Hat auch den Vorteil das man genug mitnehmen kann (Schirme, Klamotten, Lebensmittel usw.) und nicht auf Gepäckbeschränkungen der Fluglinien angewiesen ist.
          Wenn man auf die Fahrerei durch Frankreich und Spanien keien Bock hat kann man auch z.B. von Genua nach Tanger übersetzen.
          http://awesomeparagliding.tumblr.com/

          Kommentar


            #6
            AW: Marokko Wohnmobil leihen???

            Zitat von conny-reith Beitrag anzeigen
            Hallo Geri, PS:Bleiben die Berichte von Domink erhalten ?
            So wie es aussieht, bleiben die Berichte vorderhand erhalten. Und sonst schreib ich der Inhaberin der Seite mal, dass sie immer wieder gebraucht werden.......

            Gruss Geri

            Kommentar


              #7
              AW: Marokko Wohnmobil leihen???

              Diese Website steht zum Verkauf! campingcarmaroc.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf campingcarmaroc.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



              Zitat von WA Beitrag anzeigen
              Allerdings wäre ich bei den jüngsten politischen Entwicklungen in "Arabien" mit Reisen auf eigene Faust und vor allem alleine, sehr vorsichtig.
              Ho Gott...

              Nach den jüngsten politischen Entwicklungen im Kosovo würde ich bei einer Reise in Schottland vorsichtig sein, so in etwa
              Zuletzt geändert von Meyer Michel; 19.12.2011, 09:26.

              Kommentar


                #8
                AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                Ahh, danke für die Antworten ,



                Zitat von WA Beitrag anzeigen
                http://www.wohnmobil-helden.de/wohnmobil-marokko.html z.B.

                Allerdings wäre ich bei den jüngsten politischen Entwicklungen in "Arabien" mit Reisen auf eigene Faust und vor allem alleine, sehr vorsichtig.

                WA
                Bei der Seite gehts zwar um Marokko, wenn ich aber anklicke kommt..............nichts..

                Gruß johann

                Kommentar


                  #9
                  AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                  SERVUS,
                  KOMME GERADE AUS MAROKKO.DIE SICHERHEITSLAGE IST DEFINITIV KEIN PROBLEM,SEHR VIEL UNPROBLEMATISCHER WIE Z.B.SPANIEN.NUR IN DEN GROSSEN STAEDTEN NICHT UNBEDINGT SICHTBAR DIE AUSRUESTUNG IM WAGEN LASSEN UND FALLS DOCH EINEN PARKWAECHTER ANSTELLEN FUER CA.1 EURO.AUTO MIETEN IN AGADIR ODER MARRAKESCH AB 21 EURO AM TAG,AM FLUGHAFEN SO 3 bis 5 EURO MEHR.ALLRADFAHRZEUGE WIE LANDCRUISER ODER PATROL SIND TEUER,SO AN DIE 100 EURO PRO TAG.WOHNMOBILE WIRST DU BEI EINEM KOMMERZIELLEN ANBIETER NICHT FINDEN.ABER HOTELS UND PENSIONEN SIND SO BILLIG DASS SICH DIES AUCH KAUM LOHNT.IST EIN INTERESSANTES LAND MIT SCHOENEN FLUGMOEGLICHKEITEN UND FREUNDLICHEN(MANCHMAL SOGAR EIN BISSCHEN ZU SEHR)MENSCHEN-FREU DICH DRAUF.GRUSS Z

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                    WOHNMOBILE WIRST DU BEI EINEM KOMMERZIELLEN ANBIETER NICHT FINDEN.

                    Siehe oben : http://www.campingcarmaroc.com/

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                      Dat klappt nicht-wolln wir wetten?

                      Zucki!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                        Nee hab schon gesehen, Zucki. Wohnmobile leihen in Marokko ist nicht.

                        Aber der Leihwagen tut es dann halt auch...

                        Gruß Johann

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                          Zitat von Meyer Michel Beitrag anzeigen
                          Ho Gott...
                          Der kann nichts dafür, daß zur Zeit in arabischen Ländern ein Umbruch stattfindet. Um jetzt nicht alle betroffenen Länder runterzurasseln, habe ich den Überbegriff "Arabien" gewählt. Dachte der mündige Leser versteht schon was gemeint ist Herr Mayer!

                          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                          - wenn ich aber anklicke kommt..............nichts..
                          Enttäuschend gelle! Suche ich rumundnum und dann kommt nix. Vielleicht wenn man die entsprechenden Verleihfirmen direkt anspricht.

                          Zitat von seidenschwan Beitrag anzeigen
                          Nee hab schon gesehen, Zucki. Wohnmobile leihen in Marokko ist nicht.

                          Aber der Leihwagen tut es dann halt auch...
                          Denke auch Johann, vorallem weil, wie Zucki schreibt, die Herbergen so günstig sind.

                          Wenns´t dann noch nen Kamel ordern könntest um auf die Dünen zu gelangen, Ha, dann bist der King!

                          Guten Rutsch nachher in´s 2012

                          WA
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Marokko Wohnmobil leihen???

                            Danke WA . Dir und allen andern in dem ganzen Forum auch nen guten Rutsch und noch bessere Flüge in 2012.


                            Gruß Johann

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X