Hotel Belcekiz Ölüdeniz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eukalypter
    Registrierter Benutzer
    • 18.04.2002
    • 9

Hotel Belcekiz Ölüdeniz

Hi
    Wer weis wie und wo ich Buchen kann für das Belcekiz Hotel. Möchte voraussichtlich Pfingsten 2003 mit der Familie für 2 Wochen runter, aber nicht gerade mit einer Sammelbuchung über eine Flugschule. Wenn jemand die Adresse für das Belcekiz hat oder besser die Homepageadresse kennt wäre ich für jeden tip sehr dankbar.
    Gruss an alle ..
  • Thomas Gietl
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2001
    • 913
    • 85077 Manching

Re: Hotel Belcekiz Ölüdeniz

Original geschrieben von eukalypter
    Wenn jemand die Adresse für das Belcekiz hat oder besser die Homepageadresse kennt wäre ich für jeden tip sehr dankbar.

HTH?

Thomas
    Wer fliegen will muß starten wollen!

Kommentar

• Claus Oberhagemann
      • 05.06.2001
      • 22

Belcikis in 2002 besser nicht direkt buchen

War Ende Mai vor Ort.
      Belcikis hat einen Vertrag mit einem Großanbieter abgeschlossen (lt. unserer Reiseleitung mit Neckermann).

Das Hotel war Ende Mai gnadenlos überbucht.
      Es wurden sogar fliegende Stammgäste (seit 7 Jahren jährlich vor Ort) ausgelagert (downgrade um 2 *).

Empfehle Buchung über Großanbieter bzw. dreifache Rückversicherung mit dem Hotel, dass keine Überbuchung vorliegt.

Gruß Claus

Kommentar

• eukalypter
        Registrierter Benutzer
        • 18.04.2002
        • 9

Hallo Claus und Pericard

vielen Dank für eure hilfreichen Tips.
        Hattest recht mit Neckerman-Reisen. Die haben sogar noch andere Hotels in Ölüdeniz im Programm und werde mich da noch etwas durchschmökern. Bis Mai ist ja noch reichlich Zeit und die Hotels sind ja alle nicht so weit vom Strand entfernt.
        Gruss Manni
        Zuletzt geändert von eukalypter; 20.08.2002, 16:27.

Kommentar

Lädt...