Fliegen über Pfingsten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sokrates
    Registrierter Benutzer
    • 14.07.2008
    • 88
    • Zürich

    Fliegen über Pfingsten

    Hallo

    Hat jemand von euch eine gute Idee für ein Fluggebiet über Pfingsten? Erste Indikationen sehen ja nicht gerade vielversprechend aus. Nordseite eher zum vergessen, Südseite bedingt gut, je weiter in den Süden, desto besser. Ok, ist vielleicht auch noch ein bisschen früh.

    Jedenfalls ist das Puster-/Drautal keine Reise wert, Bassano evtl. was, vielleicht auch Annecy. Oder halt richtig Richtung Süden nach St. Vincent oder St. André? Sehe dort aber Nordwind... hm...

    Wenn jemand eine gute Idee hat freue ich mich.
  • Quaxi

    #2
    AW: Fliegen über Pfingsten

    Tja... leider reiht sich das Maiwetter anscheinend nahtlos an das April-Wetter 2012...
    wo wir wieder beim Thema_des_Frühlings_2012 sind

    Aber mal abwarten.. Vielleicht werden die prognosen fürs WE ja doch noch etwas besser...

    Kommentar

    • andsch
      Registrierter Benutzer
      • 20.11.2005
      • 2136
      • Andreas Schäfer
      • Fulda

      #3
      AW: Fliegen über Pfingsten

      Ich befürchte auch ich hab bei der Wahl, ob ich über Himmelfahrt oder über Pfingsten in die Alpen fahr, mich für's falsche lange Wochenende entschieden
      Egal, Wetter wird vor Ort gemacht
      Ich fahr ins Stubai und hoff darauf das es da etwas geschützt ist.
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar

      • Micha369
        Registrierter Benutzer
        • 19.04.2009
        • 279

        #4
        Wohin zum Fliegen über Pfingsten in den Alpen?

        Hallo Leute,


        es sieht ja nun doch nicht so schlecht aus für Pfingsten (So. Mo. Die.).
        Hat denn jemand eine gute Idee, wo man gut fliegen könnte und vor allem wo die Bahnen in Betrieb sind. Die meisten sind ja noch zu.
        Wenn man mit nur einem Auto dort ist, dann ist es immer etwas schwierig mit der Autorückholung.
        Ich denke mal, die Alpensüdseite wäre flugtechnisch etwas schöner.

        Danke im Voraus für Eure Tipps!

        Gruß,

        Micha
        .... und haltet die Kappe steif

        Kommentar

        Lädt...