Kleiner Urlaub auf der Südseite

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Xaing
    Registrierter Benutzer
    • 01.05.2011
    • 97
    • Lars Häwel
    • Emden

    Kleiner Urlaub auf der Südseite

    Hallo zusammen

    Bei mir steht ab dem 13.04-06.05 der erste Fliegerurlaub des Jahres an. Jetzt möchte ich mir ein paar Ziele zurecht gelegen damit ich ein wenig was zu sehen bekomme und auf das Wetter reagieren kann.

    Bis jetzt hab ich folgende Ziele auf der Liste.

    Greifenburg,Kobarid,Pustertal bei den gebieten kenne ich mich halbwegs aus

    Meduno,Molveno bei den war ich noch nicht und bräuchte ein paar Info.

    Meduno soll man direkt am Landeplatz Campen können weiß jemand bei wem man sich melden muss und komme ich bei dem auch ohne Italienisch weiter?
    Weiß jemand wie lange die Auffahrt dauert und gibt es auch einen weg zum rauf laufen?

    Molveno ist das zu der Jahreszeit überhaupt zu empfehlen und fährt da die Bahn?
    Campingplatz ist zu der Zeit offen soweit ich weiß.

    Dann bin ich noch zum Sicherheitstraining am Idrosee hier habe ich die wichtigsten Info schon.
    Außer auch hier wüste ich gern wie lange man rauf läuft falls es jemand weiß?

    Natürlich bin ich auch für andere Vorschläge offen und vielleicht ist ja noch jemand zu der Zeit unterwegs und man kann mal zusammen los oder sich für die Auffahrt organisieren

    Vielen dank schon mal für Tips und Infos!!!


    Auf bald


    Lars
  • andsch
    Registrierter Benutzer
    • 20.11.2005
    • 2136
    • Andreas Schäfer
    • Fulda

    #2
    AW: Kleiner Urlaub auf der Südseite

    Zitat von Xaing
    Meduno soll man direkt am Landeplatz Campen können weiß jemand bei wem man sich melden muss und komme ich bei dem auch ohne Italienisch weiter?
    Weiß jemand wie lange die Auffahrt dauert und gibt es auch einen weg zum rauf laufen?
    Wir waren letzten September für einen Tag in Meduno (Wetterflucht aus Slowenien)
    Da ist mir aufgefallen das dort keiner mehr gecampt hat. Auf nachfrage bei einem Piloten wurde mir gesagt das das Fluggelände "unter neuer führung" ist und das Campen nicht mehr erlaubt ist.
    Details kenne ich aber auch nicht.
    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    Kommentar

    • Xaing
      Registrierter Benutzer
      • 01.05.2011
      • 97
      • Lars Häwel
      • Emden

      #3
      AW: Kleiner Urlaub auf der Südseite

      Danke dir für den hinweiß dann muss ich mal sehen ob es in der Näheren Umgebung was gibt.
      Weiß vielleicht jemand wie es dort mit den Gebühren ist wo man die Zahlt hab zwar eine Clubseite gefunden aber da Stand nichts weiter.

      Auf bald

      Lars

      Kommentar

      • andsch
        Registrierter Benutzer
        • 20.11.2005
        • 2136
        • Andreas Schäfer
        • Fulda

        #4
        AW: Kleiner Urlaub auf der Südseite

        Direkt am Landeplatz ist ne Hütte mit Kiosk usw. Da kann man sein Ticket kaufen.
        http://awesomeparagliding.tumblr.com/

        Kommentar

        • Xaing
          Registrierter Benutzer
          • 01.05.2011
          • 97
          • Lars Häwel
          • Emden

          #5
          AW: Kleiner Urlaub auf der Südseite

          Supi noch mal danke!

          Kommentar

          Lädt...