GPS Koordinaten von Lanzarote-Startplätzen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karl
    Registrierter Benutzer
    • 30.07.2001
    • 179

GPS Koordinaten von Lanzarote-Startplätzen

Hallo, hat jemand die Koordinaten oder einen Tip, wo man die GPS-Koordinaten der Startplätze auf Lanzarote finden kann. Besonders der Lanzibanzi interessiert mich, Danke und ein gutes , unfallfreies erfolgreiches Jahr.
  • karl
    Registrierter Benutzer
    • 30.07.2001
    • 179

AW: GPS Koordinaten von Lanzarote-Startplätzen

Zitat von rizi
    paragliding365 ist doch für den Anfang gar keine schlechte Adresse.

Hier mal zum Einstieg:
    Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Spanien Kanarische Inseln Macher Lanzarote

mfg
    Martin

PS.: ich war über Jahre jeden Winter auf Lanzarote, aber von Lanzibanzi hab ich noch nichts gehört!
    Was hab ich da denn verpasst?

mfg
    Martin
    gibts noch nicht so lange, ist eine alternative bei starkem nordwind, aber wo iss er?

Kommentar

• tjackermann
      Registrierter Benutzer
      • 04.07.2005
      • 725
      • Thomas Jörg Ackermann
      • München

geh in xc.dhv.de
      so hab ich es gefunden.
      Etwas schwierig am Schluss Piste aber dort ist wenn einer geflogen ist ja ein Karte!
      Bei Tinajo Mancha Blanca linksvorm Vulcan Piste 3 Km
      Manche " Guides" wollen nicht dass du dort hinkommst ohne an der Hand genommen zu werden.

Und ich verstehe die Art zu denken ach wenn sie falsch ist. Ich habe die letzten 20 J. auch gedacht- Was wollen die alle auf meiner Insel- und heute sind dort nur Leute, die sich meistens mind. genau so gut auskennen und dort auch noch wohnen.
      13 Mal 1 Woche ist weniger als ein halbes Jahr dort wohnen
      T
      z.B. 28.12.

Zuletzt geändert von tjackermann; 31.12.2013, 20:46.

Kommentar

• karl
        Registrierter Benutzer
        • 30.07.2001
        • 179

Zitat von tjackermann
        geh in xc.dhv.de
        so hab ich es gefunden.
        Etwas schwierig am Schluss Piste aber dort ist wenn einer geflogen ist ja ein Karte!
        Bei Tinajo Mancha Blanca linksvorm Vulcan Piste 3 Km
        Manche " Guides" wollen nicht dass du dort hinkommst ohne an der Hand genommen zu werden.

Und ich verstehe die Art zu denken ach wenn sie falsch ist. Ich habe die letzten 20 J. auch gedacht- Was wollen die alle auf meiner Insel- und heute sind dort nur Leute, die sich meistens mind. genau so gut auskennen und dort auch noch wohnen.
        13 Mal 1 Woche ist weniger als ein halbes Jahr dort wohnen
        T
        z.B. 28.12.

http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leon...lightID=474959
        Hallo und Danke für den Tip. Ist leider so, dass manche geizig sind mit ihren Tips, wollen sich bezahlen lassen. Jetzt fahre ich schon seit mehr als 10 Jahre zur gleichen Zeit nach Lanzarote und man sieht oft die gleichen Gesichter, manchmal angenehme, manche aber auch recht unangenehm . Dir alles Gute für 2014 und ergiebige unfallfreie Flüge.
        Gruß
        Karl

Kommentar

Lädt...