Hallo, hat jemand die Koordinaten oder einen Tip, wo man die GPS-Koordinaten der Startplätze auf Lanzarote finden kann. Besonders der Lanzibanzi interessiert mich, Danke und ein gutes , unfallfreies erfolgreiches Jahr.
GPS Koordinaten von Lanzarote-Startplätzen
Einklappen
X
-
AW: GPS Koordinaten von Lanzarote-Startplätzen
Zitat von riziparagliding365 ist doch für den Anfang gar keine schlechte Adresse.
Hier mal zum Einstieg:
Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Spanien Kanarische Inseln Macher Lanzarote
mfg
Martin
PS.: ich war über Jahre jeden Winter auf Lanzarote, aber von Lanzibanzi hab ich noch nichts gehört!
Was hab ich da denn verpasst?
mfg
Martin -
geh in xc.dhv.de
so hab ich es gefunden.
Etwas schwierig am Schluss Piste aber dort ist wenn einer geflogen ist ja ein Karte!
Bei Tinajo Mancha Blanca linksvorm Vulcan Piste 3 Km
Manche " Guides" wollen nicht dass du dort hinkommst ohne an der Hand genommen zu werden.
Und ich verstehe die Art zu denken ach wenn sie falsch ist. Ich habe die letzten 20 J. auch gedacht- Was wollen die alle auf meiner Insel- und heute sind dort nur Leute, die sich meistens mind. genau so gut auskennen und dort auch noch wohnen.
13 Mal 1 Woche ist weniger als ein halbes Jahr dort wohnen
T
z.B. 28.12.
Zuletzt geändert von tjackermann; 31.12.2013, 20:46.Kommentar
-
geh in xc.dhv.de
so hab ich es gefunden.
Etwas schwierig am Schluss Piste aber dort ist wenn einer geflogen ist ja ein Karte!
Bei Tinajo Mancha Blanca linksvorm Vulcan Piste 3 Km
Manche " Guides" wollen nicht dass du dort hinkommst ohne an der Hand genommen zu werden.
Und ich verstehe die Art zu denken ach wenn sie falsch ist. Ich habe die letzten 20 J. auch gedacht- Was wollen die alle auf meiner Insel- und heute sind dort nur Leute, die sich meistens mind. genau so gut auskennen und dort auch noch wohnen.
13 Mal 1 Woche ist weniger als ein halbes Jahr dort wohnen
T
z.B. 28.12.
http://www.dhv-xc.de/xc/modules/leon...lightID=474959
Gruß
KarlKommentar
Kommentar