- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotelempfehlung Achensee Pertisau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hotelempfehlung Achensee Pertisau

    Hi,

    ich möchte im September über ein verlängertes Wochenende nach Pertisau an den Achensse.

    Frage: Gibt es eine Hotelempfehlung in der Nähe des Landeplatzes dass auch für Nichtflieger zu empfehlen ist?

    LG
    Gerry
    Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

    #2
    AW: Hotelempfehlung Achensee Pertisau

    Genießen Sie Österreich-Urlaub im Verwöhnhotel Kristall, Ihrem 4* Superior Wellnesshotel in Tirol und Adults-Only Hotel am Achensee. Jetzt anfragen...


    Wurde selbst von "Wellness"- verwöhnten Kolleginnen empfohlen! Ä Schnäbbsche isses aber ned.

    Gruß,
    Martin

    Kommentar


      #3
      AW: Hotelempfehlung Achensee Pertisau

      Zitat von Martin Prerovsky Beitrag anzeigen
      http://www.kristall-pertisau.at/

      Wurde selbst von "Wellness"- verwöhnten Kolleginnen empfohlen! Ä Schnäbbsche isses aber ned.

      Gruß,
      Martin
      Hi Martin,

      sieht echt gut aus, aber ich muss meine Freunde fragen ob der Preis akzeptabel ist. Für meine Frau und mich wäre es in der Tat ein echt schönes Hotel.

      LG
      Gerry
      Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

      Kommentar


        #4
        AW: Hotelempfehlung Achensee Pertisau

        oder auch das hier:


        (schöne Apartments, klasse Essen, sehr freundliche Wirtsleute, LP nebendran)

        wünsch euch nen happy Urlaub,
        Bettina
        Das Vertrauen der Unschuldigen ist das mächtigste Werkzeug des Lügners. (Stephen King)

        Kommentar


          #5
          AW: Hotelempfehlung Achensee Pertisau

          Hi
          ich war schon zweimal im Hotel Bergland und zufrieden.
          Der Landeplatz ist direkt an der Terasse zumindest vormittags und am Nachmittag schräg gegenüber.
          Hinweis zu Corona-Tests (Antigen-Tests) Ab sofort können sich Gäste des Hotel Bergland kostenlos testen lassen! Den Antigen-Test bekommen Sie an der Rezeption: ohne Voranmeldung Testdauer: ca. 15 Minuten offizieller Bescheid direkt nach dem Test gültig für 48 h Die “Teststation” im Hotel ist Montag – Sonntag von 08:00-20:00 Uhr


          Gruß Daniel

          Kommentar


            #6
            AW: Hotelempfehlung Achensee Pertisau

            Servus Gery,

            ich bin immer in der Golfvilla. Kannst auch zu Fuß zur Seilbahn ca. 500 Meter.

            Küche ist super und wirst nicht hungrig vom Tisch gehen. Sehr zu empfehlen sind die Schweinshaxn.

            Profitieren Sie im Familienurlaub in Pertisau von der zentralen Lage der Golfvilla. Ohne Umwege zur Skipiste, mitten im Wander- und Bikeparadies.


            PS: Ich bin vom 29.08.-06.09 dort!
            Zuletzt geändert von Malamute; 02.02.2015, 09:13.

            Kommentar


              #7
              AW: Hotelempfehlung Achensee Pertisau

              He vielen Dank für die Tipps, ich werde am nächsten WE mal eure Empfehlungen ansehen.

              PS: Wir sind vom 17.09-20.09.15 da.
              Soweit die Thermik trägt.....[SIGPIC][/SIGPIC]

              Kommentar

              Lädt...
              X