Ich war mal 2000 oder 2001 dort und es hat mir dort fliegerisch sehr gut gefallen. Allerdings war dort damals kaum Infrastruktur. Wie sieht das mittlerweile dort aus? Gibt es im Sommer einen verlässlichen Shuttle-Service oder muss man sich da was selber organisieren? Ich kann mir nur schemenhaft an die Auffahrt zum Startplatz erinnern. Ein elendes und langes Gegurke und anschließen durch Gestrüpp laufen. Wir waren damals in einem umgebauten UPS Lieferwagen dort, in dem wir auch geschlafen haben. Und wenn wir mit dem hochgefahren sind, waren ruck zuck 15 Flieger drin, die sich mit ihren Packsäcken hochkant darin gestapelt hatten. War zwar irgendwie recht unterhaltsam, aber das brauche ich heute nicht mehr unbedingt. Man wird ja irgendwie bequemer :-)
Mit Infrastruktur meine ich auch in erster Linie nur einen Shuttle-Service. Ich habe evtl. in Triest zu tun und würde evtl. einen Abstecher dorthin machen. Und wenn man weiß, wie man stressfrei nach oben kommt, ist das schon beruhigend.
Und noch eine Frage: ist das mittlerweile ein fliegerischer Hot Spot oder eher ein Fluggebiet im Dornröschenschlaf?
Gregor
Mit Infrastruktur meine ich auch in erster Linie nur einen Shuttle-Service. Ich habe evtl. in Triest zu tun und würde evtl. einen Abstecher dorthin machen. Und wenn man weiß, wie man stressfrei nach oben kommt, ist das schon beruhigend.
Und noch eine Frage: ist das mittlerweile ein fliegerischer Hot Spot oder eher ein Fluggebiet im Dornröschenschlaf?
Gregor
Kommentar