Beste Zeit am Rothenfluh..?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Storenz
    Registrierter Benutzer
    • 29.08.2003
    • 155

    #16
    AW: Beste Zeit am Rothenfluh..?

    Zitat von Eps 4
    Hi

    Als Anwohner der Rotenfluh kann ich dazu nur sagen das es nicht ganz so gut aussieht für die Bahn wie es auf der Website dargestellt wird.
    Wir rechnen eigentlich nicht damit das je wieder eine Bahn auf die Rotenfluh fahren wird, lassen uns aber gerne angenehm überrachen.

    Schade....

    Zu Fuss ist die Rotenfluh aber nach wie vor erreichbar......

    Gruess Beat
    also hochwandern ist doch auch nicht sooo schlecht! Ich werde das jedenfalls mal mit meinem Leichtgurtzeug machen, aber erst wenn der Schnee weniger geworden ist, im Moment hats mir zuviel...

    Kommentar

    • Waidlerin
      Registrierter Benutzer
      • 13.11.2007
      • 694

      #17
      AW: Beste Zeit am Rothenfluh..?

      Zitat von Eps 4
      Zu Fuss ist die Rotenfluh aber nach wie vor erreichbar......
      Gruess Beat
      Die Kondition krieg ich bis Mai niemals Vorschlag: du trägst deinen Tandem rauf und ich flieg mit dir runter

      Kommentar

      • Eps 4
        Registrierter Benutzer
        • 27.03.2003
        • 754
        • Innerschwiz

        #18
        AW: Beste Zeit am Rothenfluh..?

        Zitat von Waidlerin
        Die Kondition krieg ich bis Mai niemals Vorschlag: du trägst deinen Tandem rauf und ich flieg mit dir runter
        Und von was träumst du in der Nacht?
        Eigentlich ist es nicht so schlimm.....
        Mit dem Bus in die Ibergeregg und dann in rund 50 Min zur Rotenflue.
        Die Ibergeregg ist fast auf gleicher Höhe wie die Rotenflue, deswegen sind nicht mehr viele Höhenmeter zu bewältigen.

        Gruess
        Hinweis für Allergiker:
        Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

        Kommentar

        • Waidlerin
          Registrierter Benutzer
          • 13.11.2007
          • 694

          #19
          AW: Beste Zeit am Rothenfluh..?

          Zitat von Eps 4
          Die Ibergeregg ist fast auf gleicher Höhe wie die Rotenflue, deswegen sind nicht mehr viele Höhenmeter zu bewältigen.

          Gruess
          Weiß ich doch und so können wir es auch gerne machen Den Tandem musst du trotzdem schleppen, wenn auch nicht für mich.

          Kommentar

          Lädt...