In Kürze...Im schwarzen Wald..... Eröffnungsfeier neuer SP
Einklappen
X
-
AW: In Kürze...Im schwarzen Wald..... Eröffnungsfeier neuer SP
Zitat von MAXL..etz kriegst am 21. einen Flashmob :-)))
Ciao / Maxl
P.S.: aus wiki "Der Begriff Flashmob [...] bezeichnet einen kurzen, scheinbar spontanen Menschenauflauf auf öffentlichen oder halböffentlichen Plätzen, bei denen sich die Teilnehmer persönlich nicht kennen und ungewöhnliche Dinge tun. " -
Willkommen im schwarzen Wald - Teufelsmühle - DGL Loffenau.
Am Samstag 21.05. 2016 gibts nach der letzten Landung - ab 19 Uhr ein Hoepfner Grape, das beste Fliegerbier in Baden, als Landebier!!!
Danach Fliegerparty auf der Teufelsmühle.
Werner Axtmann
Vorstand Festbetrieb DGLKommentar
-
Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!
BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)Kommentar
-
Jo servus
morgen ist ja der große Tag und ich hab mir auch überlegt runterzufahren. Hab jetzt mal das Wetter auf https://www.meteoblue.com/de/wetter/..._2823291?day=2 gecheckt und das lässt mich doch ein wenig unsicher werden. So viel ich weiß braucht´s Westwind um in Loffenau zu fliegen, aber (stand jetzt) kommt´s am Samstag erst aus südlicher Richtung und dreht dann nachmittags auf Nord. Und Sonntags solls eh 45-55er Böen haben...
Kennt sich da einer besser aus, der sagen kann, ob´s da am Samstag doch fliegerisch noch ganz ordentlich ist, oder man sich die Anreise besser sparen kann
Vielen Dank und happy landingsKommentar
Kommentar