Wer war schon mal in Ören und wie siehts da mit dem Fluggebiet, der besten Jahreszeit und Unterkunft aus??
Ören - Türkei
Einklappen
X
-
-
AW: Ören - Türkei
Ganz im gegenteil und das hat auch nichts damit zu tun das ich grieche bin, bleibt zum schluss jedem selbst ueberlassen welchem land man durch seine reise gewissermassen unterstuetzung zukommen laesst. Ihr habt ja sicher auch so einiges mitbekommen, was im besagtem land so alles passiert wenn man nicht regierungskonform funktioniert. Ich persoenlich finde schon, das man da ein zeichen setzten sollte!!paragliding-greece.grKommentar
-
Kommentar
-
Ich denke die Basics werden auch nach Jahren dieselben sein (Beste Reisezeit,Wind,Gelände,Gefahren,Xc Möglichkeit etc.)
Falls Hotels ,Kontakte und Fluggesellschaften nicht mehr aktuell sind kann man sich sicher nach Alternativen erkundigen
Und wenn falls man per Fähre aus Griechenland anreist kann man ja eine nehmen auf der die griechische Regierung die Flüchtlinge zu Tausenden zurückschickt.
Die verkehren ja fast nach Fahrplan.
Also erst im eigenen Land schauen,dann motzen.Kommentar
-
Janni hat recht.
Schon als das Buch neu war, war es kaum zu gebrauchen (ich hab es).
In 13 Jahren kann sich viel ändern.
Nicht nur in südlichen Ländern passieren gerne so Sachen, daß sich Startplätze in Bauplätze verwandeln und damit weg sind.
Die Infos in 365 sind auch nicht sehr frisch.
Aber man findet zumindest links auf Leonardo, und da kann man finden, daß dieser Hügel regelmäßig beflogen wird.
Man findet aber auch fast nur Abgleiter und kurze Flüge.
Ich denke daher, Levkas (Janni) ist wahrscheinlich die bessere Alternative für Fliegen und baden.
KnipsiKommentar
-
Weiter im Südosten (Kurdistan) sind doch viel schönere Berge.
In der Region um Hakkari hast Du daneben noch die Möglichkeit authentische Eindrücke vom Krieg zu sammeln.
Eine gute Möglichkeit der Langeweile des deutschen Alltags zu entkommen.
TommiKommentar
-
-
Vor vielen Jahren war ich nach Oliver einer der Erstbeflieger. Die Beschreibung passt. Es gibt auch ein Hotel ALNATA oder so ähnlich. Landung beim Hotel möglich, zumindest damals. Es ist eher eine Soaringkante, aber bei passendem Wind sind Flüge über Stunden möglich, wenn einem an der kurzen Kante nicht doch langweilig wird.
LG
marabu
PS: Im Jahr 2016 würde ich nicht ins Reich des Erdowahn reisen wollen, obwohl die Einheimischen damals sehr nett und gastfreundlich waren."Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen." John LennonKommentar
-
Kommentar
Kommentar