Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Genf - Annecy - Doussard mit öffentlichen Verkehrsmitteln
AW: Genf - Annecy - Doussard mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Ja, hab ich vor einigen Jahren mal gemacht. Ist kein Problem, Du mußt nur zum Busbahnhof in Genf, da gibts einen Busshuttel von Genf nach Annecy, war ungefähr alle 2h, wenn ich mich recht erinnere. Und in Annecy fährt ein Bus um den See, ziemlich regelmäßig, ich meine stündlich. So war das zumindest vor ein paar Jahren.
Aktuelle Fahrtzeiten etc. wird Dir google sicher auswerfen können.
Organiser votre séminaire en Haute-Savoie La Haute-Savoie, joyau de la région Auvergne-Rhône-Alpes, charme par ses paysages naturels exceptionnels. Sa préfecture est Annecy. Entre les majestueux massifs du Mont Blanc, des Aiguilles Rouges et des Bauges, et les splendides lacs comme celui d’Annecy, cette région offre une diversité de décors à couper le souffle. Impossible de […]
Der Flixbus fährt zusätzlich, aber der T72 scheint besser, weil der direkt ab Airport los fährt
Nur buchen für Ende August kann ich anscheinend jetzt noch nicht, vielleicht kann man das max X Wochen im voraus machen.
Keine Ahnung, aber mit dem "Flugzeugmaximum" also 1x GS Packsack und max. Handgepäck hatten sie natürlich keine Probleme. Wird ja schließlich auch von den Flugzeugpassagieren oft genutzt.
Kommentar