- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GS-Fliegen Südafrika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GS-Fliegen Südafrika

    Moin,

    ich werde wahrscheinlich im Sommer für ein Jahr mit meinem Gleitschirm im Gepäck nach Stellenbosch bzw. Kapstadt ziehen.

    Kann mir jemand Tipps über Fluggebiete/Clubs/Vorschriften und vielleicht sogar ein paar nette Kontakte zu flight-buddies nennen.

    Habe ein Jahr in Los Angeles gelebt und war eigentlich jedes WoEnde fliegen. Vielleicht hat ja jemand von euch Fragen und weiss nicht wohin und wie...., ich erzähl gerne alles was ich darüber weiss!

    Sonnigen Gruß aus Bremen


    der micha

    #2
    südafrika

    solltest ein mail von mir bekommen haben über fliegen in und um kapstadt. vielleicht sehen wir uns mal, in 3 wochen bin ich wieder dort und im juli wahrscheinlich auch wieder.
    gruss
    christina

    Kommentar


      #3
      Du Glücklicher!

      Frage Helene Mayer in der Flugschule Hochries:
      flugschule_hochries@t-online.de

      Viel Spaß
      Dietrich

      Kommentar


        #4
        Südarfrika

        Hallo,

        hier habe ich Dir eine Adresse bzw Telefonnummer von einem der sich bei uns versichert will. Er hat ein Tandemunternehmen in Kapstadt.
        Sein Name ist Stef und er bat mir an ,wenn ich in SA bin, mir alles zu zeigen.

        Seine email
        marshall-x@absamail.co.za
        Er spricht auch ein bischen Deutsch. er schreibt, daß er in Wildschönau gearbeitet hat. sehr nett am emailen.

        Er bietet an, daß sich meine Bekannte die gerade in SA sind bei Ihm melden können.

        "sure they can call me +27 (0)82 8814724"

        Dann habe ich Dir nochmal ein Tipp.
        Fliegen mit dem UL zu den schönsten Gleitschirmstartplätzen in der Umgebung vom Krüger Park.



        ruf mich an, wenn Du weitere Infos benötigst.
        Die Tour habe ich gemacht. Genial

        Harald ParaWIng 07031- 233007

        Kommentar

        Lädt...
        X