Perpignan

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schaefersi
    • 05.10.2002
    • 16

    Perpignan

    Hallo Forumler,

    fliege morgen früh mit Ryanair für drei Tage nach Perpignan. Laut www.para2000.org (franz. Seite) gibt es einige Fluggebiete in der Nähe, die sich interessant anhören.

    Hat jemand bereits praktische Erfahrungen gemacht ?

    Antwortet möglichst schnell, damit ich mich vor dem Abflug noch einmal informieren kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Sigi
    aus der Südpfalz
  • macaco
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2003
    • 589
    • Jürgen Schiele
    • Aalen

    #2
    Hi schaefersi,
    leih die am besten einen Wagen und fahr auf die spanische Seite nach Castejon de Sós (ist von Perpignan aus gesehen hinter Andorra). Das ist ein Spitzenfluggebiet dort. Wenn Du möchtest, kann ich am Wochenende nochmal in meinen Unterlagen von dort nachschauen und gucken, was ich Dir noch schicken könnte.

    Achja, Castejón de Sós ist glaube ich ca. drei Autostunden von Perpignan entfernt, lohnt aber auf jeden Fall.
    Ansonsten kenn ich auch noch ein paar Fluggebiete auf der spanischen Seite in der "näheren Umgebung" von Perpignan.

    Viele Grüße

    Jürgen

    Kommentar

    • arcusmike
      Registrierter Benutzer
      • 30.03.2003
      • 42

      #3
      Perpignan, Pyrenäen

      Hallo schaefersi,

      ich will dieses Jahr nach Perpignan und suche Fluggebietsinfos.
      Wie wars den bei dir? Hast du vielleicht Infos für mich?

      Gruss Mike
      See you from the sky.....

      Kommentar

      • schaefersi
        • 05.10.2002
        • 16

        #4
        Hallo Mike,

        ich war leider nur 3 Tage dort. Fliegen konnte ich nicht wegen des Wetters (bedeckt und böiger Wind), sah auch keine Einheimiwschen. Angesehen habe ich die vier Gebiete Leucate, Cerbere, Ceret und Arles sur Tech (alle im Radius einer Autostunde). Die technischen Angaben kannst Du dir auf der franz. Seite www.para2000.org holen. Bei allen Orten ist für Dich ein Auto mit Fahrer erforderlich, wobei die Straßen zu den Startplätzen meist schmal und kurvenreich sind. Ich war auch einmal auf der anderen (spanischen) Seite der Pyrenäen. Dort scheint das Wetter grundsätzlich besser sein. Insoweit schließe ich mich Macaco an, falls Du Zeit hast von Perpignan aus drei Stunden zu fahren.

        Gruß

        Sigi

        Kommentar

        Lädt...