(Cinque) 5-TERRE ITALIEN (bei La Spezia)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • skyhopper
    Registrierter Benutzer
    • 04.06.2001
    • 241
    • Westallgäu/Bodensee

    (Cinque) 5-TERRE ITALIEN (bei La Spezia)

    Gibt es dort oder in der Nähe Flugmöglichkeiten, wo übernachtet man im Campingplatz am Besten?
  • antonair
    Registrierter Benutzer
    • 10.09.2002
    • 164
    • Frammersbach

    #2
    Möchte an Ostern auf dem Weg nach Sperlonga dort auch mal vorbeischaun - trifft man sich da eventuell??
    Habe auch noch keine Ahnung ob es da geht und wo der günstigste Campingplatz ist.
    Toni

    Kommentar

    • Lord of the Wings
      Registrierter Benutzer
      • 27.08.2002
      • 574

      #3
      Camping

      Hallo,
      ich war schon zweimal in dieser Gegend zum Campen. Wir waren in Rapallo, das liegt auf dem Weg zu Portofino. Der Campingplatz ist sicherlich nicht der billigste, aber sehr sauber und warme Duschen gibt es auch. Direkt an der Rezeption gibt es einen kleinen Laden und man kann dort auch Frühstücken und Abendessen. Ach ja und Formel 1 gucken, am besten wenn Ferrari gewinnt :-)
      Flieger (GS) habe ich dann direkt an der Küste zwischen zwei der 5 Städtchen gesehn, leider weiß ich nicht mehr welche es waren.
      Hier ist eine Website des Campingplatzes
      Il Camping Miraflores di Rapallo è un luogo immerso nel verde e ideale per un soggiorno nel Golfo del Tigullio vicno a Portofino e alle Cinque Terre

      Ich hoffe das hilft ein wenig
      Schönen Fliegergruß
      Chris
      Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
      Ein Flugzeug bauen ist viel.
      Fliegen ist alles!
      Otto Lilienthal

      Kommentar

      • ludwigsparky
        Registrierter Benutzer
        • 08.11.2001
        • 200
        • Ludwig Ressle

        #4
        fliegen bei monterosso

        hallo

        ich war mit meiner flugschule auch in dieser gegend und hatte bei monterosso einen schönen, wenn auch leider sehr kurzen, flug. gestartet wird an der strasse etwas südlich von monterosso. landen kann man am strand vor der promenade (schmal und u.U. voll) oder etwas weiter nördl. des großen parkplatzes auf dem strand. Beides unbedingt vorher anschauen.

        Der flug selber bietet ein tolles panorama. die landeeinteilung muß auf jeden fall passen. zusammenlegen, durchschnaufen und eis essen gehen.

        viel spaß und happy landings
        ludwig

        Kommentar

        Lädt...