Stilfser Joch

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ParaSkorpi
    • 15.05.2003
    • 29

    #16
    Stilfser Joch

    Hi Oliver,

    wann lernst du endlich mal dein maul zu halten und deinen halbtürkischen arsch auf das wesentliche zu beschränken.Ich konnte bei bestem willen auch nicht ansatzweise einen angriff deiner person durch m.nesler erkennen.Irgendwann muß dir doch auch mal ein licht aufgehen.
    Pasko.

    Kommentar

    • gerifly
      Registrierter Benutzer
      • 02.07.2003
      • 1310
      • Thun, Schweiz

      #17
      Stilfser Joch

      Wenn mir etwas auf den Geist geht, dann sind das irgendwelche rassistischen Äusserungen.
      Ich meine, wir hätten aus der Vergangenheit etwas gelernt.
      Oder sehe ich da was falsch?
      Ob nun deutscher, österreichischer, schweizerischer oder auch türkischer.......Arsch bleibt nun mal Arsch.
      Anstatt ständig über Leute zu meckern, die über unseren Sport
      und Fluggebiete berichten (ob nun gut oder schlecht), sollten wir diesen Leuten für ihre Arbeit dankbar sein.
      Auch wenn die Berichte manchmal falsche Angaben haben oder irgendwelche Koordinaten nicht stimmen sollten.....hinter diesen Berichten steckt sicher ein grosser finanzieller wie auch zeitlicher Aufwand.
      Und wenn nun eine Diskussion entsteht, wer von diesem oder jenem Land recht hat, dann müssen wir sofort damit aufhören.
      In erster Linie sind wir alle Menschen, welche einen schönen Sport ausüben dürfen. Und gerade das sollte keine Frage der Landeszugehörigkeit sein!!!

      In diesem Sinne

      Geri

      Kommentar

      • Weißwange
        Registrierter Benutzer
        • 14.02.2003
        • 394
        • Harald Rost

        #18
        Re: Stilfser Joch

        Original geschrieben von ParaSkorpi
        Hi Oliver,

        wann lernst du endlich mal dein maul zu halten (...) Ich konnte bei bestem willen auch nicht ansatzweise einen angriff deiner person durch m.nesler erkennen. (...)
        Pasko.
        Jetzt mal ganz unabhängig von den Inhalten und vom Stil: Ich les da u.a von einem "Michael Nesler" und einem "Oliver Guenay". Leute, die vielleicht auch mal "Schei.ß" erzählen, aber immerhin namentlich dazu stehen und sich ggf. auch einiges anhören müssen. Wie war nochmal Dein Name, "Pasko"? Hier im Forum namemlos sein ist eine Sache, aber zu persönlichen Angriffen namentlich bekannter Forumsteilnehmer hat man insbesondere als Namenloser (fast unabhängig vom sonstigen Anlaß!) schlicht kein Recht! Probier's doch einfach mal. Oute Dich und auch Dein Stil und Deine Umgangsformen sind wie verwandelt - wetten! Und wenn nicht, dann lösch wenigstens Deinen Scheiß (ich lösch meinen dann auch gerne wieder, denn "Info" zum Stilfser Joch sind beide nicht) oder entschuldige Dich, wenn Du Dich nicht partout selbst für eine weitere "ernsthafte" Forumsteilnahme disqualifizieren willst.

        Ha.rald R,ost
        15.07.2008, aufgrund Bitte Forums-Admin:
        (nicht, daß dies vorher etwa geheim gewesen wäre oder ich nicht in entsprechenden Beiträgen auch ohne Aufforderung selbst geeignet gezeichnet hätte):

        http://dmsv.eu - http://motorschirm-verband.de/homepage/vorstand.html

        Kommentar

        • fury
          • 04.08.2003
          • 3

          #19
          wer lesen kann ist, ist klar im Vorteil

          Da viel mir doch gestern rein zufällig ein DHV-Info in die Hände mit einem Bericht über Südtirol.

          Autor des Textes,der oben genannte O.G.. Da dachte ich mir, den mußt du doch mal glatt lesen um hier mitreden zu können.

          Und was hat der böse O.G. da tatsächlich geschrieben:

          "Ein beeinduckender Flug, sicher einer der anspruchvollsten und schönsten Südtirols, wenn nicht der Alpen, ist das hier."

          Für mich hört sich das zwar ganz nett an, aber sicher nicht als Empfehlung für alles und jeden dort zum Fliegen zu kommen.

          Sicher ist es nicht wirklich gut von Landplätzen zu schreiben, die nicht vorhanden sind, aber in dem Artikel wird mehrfach erwähnt das es zum Erreichen von Landemöglichkeiten nötig ist, unterwegs aufzudrehen.

          Zumal das ganze unter "Abenteuer Stilfser Joch" gestanden hat.

          War nur so mein Eindruck von dem Artikel, aber zerfleischt euch nur weiter, ich finds ganz witzig wenn sich zwei in der Szene relativ Bekannte so in der Öffentlichkeit mit Schlamm beschmeißen.

          Aber gehört ja mittlerweile in unserer Gesellschaft zum guten Ton.

          Viel Spaß weiterhin dabei.

          Übrigens kenn ich weder den einen noch den anderen persönlich und ergreife auch nicht Partei für irgendwen

          Kommentar

          • MH
            Registrierter Benutzer
            • 03.06.2001
            • 1171

            #20
            Re: Re: Stilfser Joch

            Original geschrieben von Weißwange
            Jetzt mal ganz unabhängig von den Inhalten und vom Stil: Ich les da u.a von einem "Michael Nesler" und einem "Oliver Guenay". Leute, die vielleicht auch mal "Schei.ß" erzählen, aber immerhin namentlich dazu stehen und sich ggf. auch einiges anhören müssen. Wie war nochmal Dein Name, "Pasko"? Hier im Forum namemlos sein ist eine Sache, aber zu persönlichen Angriffen namentlich bekannter Forumsteilnehmer hat man insbesondere als Namenloser (fast unabhängig vom sonstigen Anlaß!) schlicht kein Recht! Probier's doch einfach mal. Oute Dich und auch Dein Stil und Deine Umgangsformen sind wie verwandelt - wetten! Und wenn nicht, dann lösch wenigstens Deinen Scheiß (ich lösch meinen dann auch gerne wieder, denn "Info" zum Stilfser Joch sind beide nicht) oder entschuldige Dich, wenn Du Dich nicht partout selbst für eine weitere "ernsthafte" Forumsteilnahme disqualifizieren willst.
            Da gib´s doch glatt mal ein richtig fettes ACK von mir für dieses Statement!
            Leute, die noch nicht mal zu ihrem eigenen Stil stehen können, brauchen andere deswegen gar nicht erst zu kritisieren ...

            Markus
            Born to glide
            http://www.borntoglide.de
            http://www.bodenlos.de

            Kommentar

            • GruftiGlider
              • 07.06.2002
              • 203

              #21
              Fluggebietsbeschreibungen...

              Cool down...
              Oliver dürfte m.E. die meisten Fluggebiete international ( meine arround Mediterranee uind Alpen ) von uns Tuchfliegern kennen.
              Natürlich kann er nicht überall selbst geflogen sein und muß sich auch auf Informationen von "Local heroes" verlassen.
              Tragischer ist dann schon, wenn er bei Neuauflagen trotz Hinweisen auf Fehler/Änderungen seitens seiner Leserschaft ( u.a.z.B. von mir ) diese nicht übernimmt...

              Z.B In Larrangne am Chabre gibt es in der Mitte beim unteren NORD-start einfach keinen Südstartplatz.
              ...und der benannte Pilot"Guy Gleury" ist in den frühen 90ern
              schon gestorben ( tragischerweise beim Fliegen in Monaco verunglückt.)
              ...aber wer sonst ausser O.G. macht sich die Mühe , umfassend über Fluggebiete zu informieren???
              Sicher wäre das Internet die bessere und auch schneller zu aktualisierende Plattform - nur muß man hier (NOCH ??? ) bei zig.Homepages etc rumsuchen > auch gibt es m-W. keine Rubrik in den Homepages der beiden namhaften Fliegerheftchen.
              GG

              PS. Auf meine Frage warum er das Schöne Fluggebiet Sulden am Ortler nicht in seinem Buch erwähnt hätte 8 auch nicht als Alternative , meinte Oliver ca.1997 das sollte ein Geheimtip bleiben...
              Voila: Lasst das Stilfser Joch sausen--- überfliegt es lieber im Sommer---von Sulden aus ( siehe weiter oben...)
              s´Bildle isch vom Winter
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              • GruftiGlider
                • 07.06.2002
                • 203

                #22
                Sulden-Gletscherstart

                ... und nit Schi sieht das Ganze dann so aus GG
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • Heiko Jägle
                  Registrierter Benutzer
                  • 12.06.2001
                  • 819

                  #23
                  Re: Fluggebietsbeschreibungen...

                  Original geschrieben von GruftiGlider
                  Sicher wäre das Internet die bessere und auch schneller zu aktualisierende Plattform - nur muß man hier (NOCH ??? ) bei zig.Homepages etc rumsuchen > auch gibt es m-W. keine Rubrik in den Homepages der beiden namhaften Fliegerheftchen.
                  Hi Gruftiglider,

                  welche "zig.Homepages" verwendest du bei deiner Suche???
                  (Leider ist hier deine E-Mail Adresse nicht freigegeben, deshalb dieses Posting hier.)

                  Freundliche Grüße
                  Heiko

                  Kommentar

                  Lädt...