Toscana, wer kennt die Fluggebiete in der Nähe von Pisa ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gabilein
    • 26.04.2003
    • 3

    Toscana, wer kennt die Fluggebiete in der Nähe von Pisa ?

    Wer kennt die Fluggebiete Massa, Lucca, San Giuliano, Diecimo ?
    Geht es dort auch im Sommer ?
    Wie sieht es mit Unterkünften aus.
    Über`s Internet nur dürftige und wenn, sehr teure Hotels, ausfindig gemacht.

    Gruss Gabi
  • GleitPflug
    • 15.10.2002
    • 63

    #2
    Hotel muß nicht sein ...

    Hallo Gabilein,

    wir fahren im Sommer in die Toskana. Ich habe keine Erfahrungen, was die Fluggebiete angeht, aber es gibt hier schon einige Threads und Links zu Beschreibungen, einfach mal die Suche bemühen.

    Wir haben ein Ferienhaus gebucht (6 Personen). Man bekommt da zu fairen Preisen recht schöne Häuser. Such mal unter google nach Toskana Ferienhäuser (falls das für Dich in Frage kommt), da siehst Du auch Verfügbarkeit, Hausbeschreibung und Preis.

    Viel Spass
    Gruß
    GP

    Kommentar

    • tommi
      Registrierter Benutzer
      • 01.09.2002
      • 1359
      • Thomas Odenthal
      • Hamburg

      #3
      Es gab eine Adresse, die Beschreibungen in englisch hat, die schon mal im Forum gepostet war:



      Bei mir funktioniert sie aber nicht mehr. Zum Glück hatte ich die Seiten aber ausgedruckt. Wenns nicht allzusehr brennt, kann ich dir ne Kopie machen und zusenden.

      Ich bin übrigens im Juli dort.

      Tommi

      tommi@schwairkraft.de

      Kommentar

      • GleitPflug
        • 15.10.2002
        • 63

        #4
        ... Link funktioniert nicht mehr ...

        Hallo Toskana-Fans,

        schade, hab mir die Seite leider nicht kopiert und die WayBackMaschine kennt nur noch die italienische Version. Vielleicht übersetzt uns das ja jemand:

        Tuscany Life il portale sulla toscana!! Troverete informazioni utili sul turismo in toscana, sugli agriturismi e sui prodotti tipici toscani. Prenota subito la tua vacanza!! Inoltre troverete anche informazioni su arte storia e cultura in toscana, e su varie utilità come elenco telefonico, delle farmacie e molto altro ancora!! - Tuscany tipical products!, tuscany travel, tuscany tourism.


        Gruß
        GP, der auf itelienisch nur "una biera perfavore" und Grazie sagen kann

        Kommentar

        • didgeflieger
          Registrierter Benutzer
          • 29.05.2002
          • 37

          #5
          Toscana, wer kennt die Fluggebiete in der Nähe von Pisa ?

          Hi,

          habe ich gefunden,lag einfach so im Internet rum,vielleicht hilft das ja. ;-)





          Gruß Uwe
          Gruß Uwe, der erstmal ein paar Jahre Pause macht.

          Kommentar

          Lädt...