Turo de l´Home (Nordspanien)

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Maverick78
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2002
    • 465
    • Alex.Meyer
    • Hochgebirge Kaiserstuhl

    Turo de l´Home (Nordspanien)

    Hallo Flieger und Fliegerinnen!

    Ist irgendjemand von euch schon mal am Turo de l´Home (bei Girona in Nordspanien) gefolgen und kann mir über diesen Berg ein paar Infos geben (wie z.B. Anfahrt? gibt es dort deutschsprechende Lokals? isses ein anspruchsvoller Berg? Darf man in Spanien einfach fliegen, oder ist es eher wie in D, daß auf jedem Flugberg ein Verein oder ne Schule den Daumen drauf hat? .....?) ?

    Wenn jemand andere Berge in dieser Gegend kennt und mir ein paar Infos drüber geben kann und dies auch macht bin ich auch nicht böse!

    cu in the sky
    Alex
  • macaco
    Registrierter Benutzer
    • 26.02.2003
    • 589
    • Jürgen Schiele
    • Aalen

    #2
    Hi Maverick78,
    generell gibt´s so etwas wie in Deutschland zum Glück nicht in anderen Ländern, zumindest ist mir kein weiteres Land bekannt. In Spanien gibt es keine "privaten" Fluggebiete. Trotzdem solltest Du natürlich immer die Locals fragen, welche Eigenheiten das Fluggebiet aufweist.
    Als ich letztes Jahr in Nordspanien war, wollte ich auch mal dort hinfahren, bin dann aber in die Pyrenäen nach Castejon de Sós gefahren. Deshalb kann ich dir zu diesem Fluggebiet leider nichts genaueres sagen.

    viele Grüße

    macaco

    Kommentar

    • michel.meyer
      • 26.11.2001
      • 128

      #3
      mit meinen wenigen Spanisch Kenntnissen konnte ich hier verstehen dass die in der Gegend fliegen :


      es gibt auch eine englsiche version leider mit weniger Infos

      Kommentar

      • Dietmar End
        Registrierter Benutzer
        • 09.07.2003
        • 41

        #4
        übersetzen

        ich weiss, es liest sich furchtbar, aber es hilft etwas weiter:


        hth

        dietmar

        Kommentar

        Lädt...