Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original geschrieben von Airos Parazotti Welches LANGE Wochenende ???
Hängst Du im Sozialnetz oder bist Du Frührentner.
Neidvoll: Schöne Flüge !!! Airos
@ Martin
Ich habe mir gerade das Wetter für Bassano mal angesehen. Es sieht so aus wie letztes Wochenende. Da dachte ich, da geht bestimmt nix wegen dem Nordwind. Zwei meiner Fliegerspezis waren unten und sind mehrere Stunden geflogen. Das mach ich dieses Wochenende auch, also ich bin dort. Vielleicht triff man sich. Grüße
Chris
PS: fahre am Freitag ab München, falls jemand eine MFG Sucht
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto Lilienthal
finde es ziemlich megaunverschämt solche postings zu machen. Für die arbeitende Bevölkerung ist das schlicht und ergreifend eine ZUMUTUNG !!! Das muß einfach mal gesagt werden.
Gruß
Föhnflieger
PS: Fliege einen orange/grauen UP Kantega, bin auch unten, penne am Landeplatz....vielleicht sieht man sich
:-)))))))))))))))))
Morgen Abend fahr ich in die Dolomiten/Kronplatz.....a bisser´l groovig abcarven mit´m Board und an abgleiter nach Bruneck ist bestimmt a drin - soll gutes Wetter geben und warme Temps!! Nur net neidisch werden ;-))
fahre Freitag Abend ab Augsburg, entweder die B17/B23 oder Autobahn München Richtung Garmisch.
Wer mit will bitte melden.
Mache allerdings auch ein langes WE, also erst Montag Abend zurück.
Grüße Guido
PS: Piloten am Straßenrand bitte Hand raushalten, alles was auf der Strecke liegt wird eingesammelt ;-))
...drum fahr ich heut schon, genauer gesagt in einer Stunde...damit mich der hundsgemeine Ösi-Rupprecht in seinem Gendarmerie-Fahrzeug nicht erwischt :-)))
..´sWetter soll ja riiiiiesig werden im Gegensatz zu Germany..
mit Temps bis 15°, 0° auf 3000m...., hoffentlich gibt´s keine Nebelsuppe in Bassano :-D
bin mittlerweile am zweifeln, ob ich überhaupt in die Dolos zum boarden fahren soll......eher nicht verm.
Wenn Ihr am Landeplatz einen hellblau-metallic farbenen VW Bus seht....dort haust der Föhnflieger, freu mich ein paar aus´m Forum kennen zu lernen.
Original geschrieben von foehnflieger ...Wenn Ihr am Landeplatz einen hellblau-metallic farbenen VW Bus seht....dort haust der Föhnflieger, freu mich ein paar aus´m Forum kennen zu lernen.
der Föhnflieger
Hey foehnflieger,
bin gut heim gekommen.
Für alle Stubenhocker und Wanderer es war geil. Besonders gestern, endlich wieder mal am Montegrappa. Hier mal ein paar Eckdaten: max Steigen 6,7 m/s, Wind am Gipfel locker 40 km/h, Temp. scheißkalt. max Höhe 1790, dann hatte ich die Nase voll vom Wind.
Hoffe auf Flugwetter zwischen Weihnachten und Neujahr, dann geht es wieder runter.
Hier noch ein Foto (zugegeben es ist vom Oktober 02, sieht aber noch genau so aus ;-))
Grüße
Chris
Angehängte Dateien
Ein Flugzeug erfinden ist nichts.
Ein Flugzeug bauen ist viel.
Fliegen ist alles!
Otto Lilienthal
Kommentar