Sauerland

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gregor
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2001
    • 287

    Sauerland

    Hallöchen,

    ich bin kommenden Samstag (27.03.) in Lennestadt und nehme natürlich für alle Fälle meinen Schirm mit. Wo kann ich denn da wohl fliegen ohne weit zu fahren? Passendes Wetter natürlich vorausgesetzt.

    Im Netz hab ich bisher folgendes gefunden, was ganz interessant klingt: Entenberg in Bad Lasphe (N-NO), Herdorf Sassenroth (W-NW) und laut DHV auch Steinbruch Saal-Rönkhausen (S-SO, immerhin 250 m Höhendifferenz). Allerdings ist über diesen Steinbruch im Internet absolut nichts zu finden. Scheint so, als ob die unter sich bleiben wollen. Kennt den jemand? Oder Alternativen, insbesondere für Ost? Folgende Gebiete im Sauerland sind mir bis jetzt perönlich bekannt: Bruchhausener Steine (Start und Landung fand ich nicht so toll), Elpe (okay), Ettelsberg (super), Marsberg (blöder Zaun am Start). Kennt jemand was bei Lennestadt?

    Gregor
  • Torsten J. Koerting
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2004
    • 92

    #2
    Hallo Gregor,

    schau doch hier mal nach.
    Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet.


    Das naechste Fluggebiet aus der Datenbank ist 23 km entfernt. Weiterhin sind einige Gebiete, die von Dir schon erwähnt wurden dabei, ansonsten vielleicht etwas neues mit ein paar Kontaktdaten.

    Viel Spass
    Torsten

    Kommentar

    Lädt...