- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Griechenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Griechenland

    Hallo Zusammen

    Ich plane für Juni einen Urlaub auf der Insel Lefkada (natürlich mit Schirm).
    Sollte jemand Erfahrungen mit diesen Fluggebiet haben, so währe ich sehr dankbar für alle Tips die Ihr mir geben könnt.
    Habe bis jetzt nur im Fluggebietsführer - Mittelmeer darüber gelesen.

    Danke im voraus
    Gerhard

    #2
    Lefkada

    Hallo Gerhard,
    besuch doch mal unsere neue Website....

    Grüsse janni
    paragliding-greece.gr

    Kommentar


      #3
      Hallo Janni

      Hab' Eure Seite besucht und war sehr beeindrukt von den spitzen Fotos und der professionalität dieser Seite (lässt auch auf eben solche bei Euren Touren schließen) werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

      Tipps zu diesen Fluggebiet werden aber trotzdem immer noch dankend angenommen.

      Grüße Gerhard

      Ps.:Hab leider auch nichts über das Sirios-Hotel in Erfahrung bringen können, bitte um Hilfe.
      Zuletzt geändert von Koni; 12.04.2004, 20:20.

      Kommentar


        #4
        Hallo Janni,

        hier ist das, was wir zusammengetragen haben.
        Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Griechenland Westliches Griechenland (Küste und Inland) Aghios Nikitas


        und hier noch weiterfuehrende Infos:
        Nearest village + mountain Agios Nikitas
        How to go 16 km NW of the city of lefkas,next to agios nikitas village to the beach kathisma.When you see the sea the take off is on your right hand.
        Launch: Perfect
        Landing:.Perfect
        Height Difference in mtrs130
        Wind direction Breege
        Soaring and/or thermals
        Best season All year best in summer.
        Local distance record Thats a joke but who knows.
        Local club and/or pilot Mostly the Agrinio pilots fly there.
        Fun flight. Easy take off. Pleasant landing and your girlfriend on the most beutifull beach. Good clubbing at agios nikitas.

        Vielleicht hat jemand noch mehr Infos.

        Gruss
        TJ (Torsten)

        Kommentar


          #5
          Lefkada

          Hallo Gerhard,
          schön das Dir unsere Website gefällt, bin sicher im Juni auch auf Lefkas und stehe Dir/Euch mit allen Informationen zur Verfügung. Infos zu unserem Hotel und den Fluggebieten bitte ich Dich per e-mail oder tel. zu erfahren. janni@rocksandclouds.de oder einfach anrufen 0173-3647954. Bis dann janni
          paragliding-greece.gr

          Kommentar


            #6
            Danke Torsten für Eure Bemühungen und die Infos und danke auch noch einmal Dir Janni, ich werde mich demnächst bei Dir melden.

            Gerhard

            Kommentar

            Lädt...
            X