Neu in Oberbayern!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Strigops habroptilus
    • 17.04.2004
    • 1

    Neu in Oberbayern!

    Hallo zusammen, ich versuch's mal auf diesem Wege. Bin schon seit ein paar Jahren Scheininhaber Gleitsegel, habe sehr wenig Erfahrung. Seit Anfang April wohne ich nun in Murnau, auch damit sich das gerade Erwähnte ändert. Habe aber nun wirklich keine Lust, mich alleine von irgendwelchen mir nicht bekannten Startplätzen "herunterzustürzen". Gibts vielleicht Leute, die genau wie ich keine 8-Meter-Bärte brauchen um Spaß zu haben, und Lust haben, ihre Gebietskenntnis an mich weiterzugeben? Würde mich sehr freuen, wenn ich auf diesem Weg Kontakt finden würde. Bernd
  • ShaunP
    Registrierter Benutzer
    • 24.11.2003
    • 223
    • Markus Kiste
    • München/Garmisch

    #2
    Hi Bernd,

    das deckt sich ja schon fast mit meinen Vorstellungen. Hab meinen Schein erst im letzten August gemacht und bervorzuge deshalb auch eher Anfänger-oder-Wiedereinsteiger-taugliche Fluggebiete. Da ich meinen Schein in GAP gemacht habe ist das natürlich auch das Fluggebiet, mit dem ich am besten vertraut bin. Insofern würde ich Dir anbieten, dass Du einfach mal mit nach GAP zum fliegen kommst - wenn Du Lust hast. Mail mir einfach mal Deine Nummer, dann kann ich DIr Bescheid geben, wenn ich dort bin (meistens am WE). Z.Zt. läuft zwar nur die Wankbahn, aber ab Mitte Mai auch wieder der Rest...

    Denn z.B. Kreuzeck ist aus meiner Sicht ideal, um einfach mal wieder reinzukommen (wird übrigens auch als Schulungsgelände für die Höhenflugschulung genutzt - insofern ist quasi an allen fliegbaren Tagen jemand da, der Dir ggf. Tipps geben kann)...

    Kommentar

    Lädt...