Dank an DHV Geländereferat

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hubi
    Registrierter Benutzer
    • 18.11.2001
    • 108

    Dank an DHV Geländereferat

    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle mal Björn Klaassen und dem Team vom Geländereferat ein Lob aussprechen:

    Wir (Gleitschirmclub Fränkische Schweiz) waren anläßlich der Einweihung eines Spotheimneubaus als "Rahmenprogramm " für GS- und Tandemflüge gebucht. Da die Wetteraussichten für´s letzte Wochenende aber eher misserabel waren, wollte ich mit der Kurzzeitzulassung so lange warten, bis einigermaßen Sicherheit für gutes Wetter war.

    Meine Nachfrage beim DHV, bei Bettina Mensing ergab: Mittwoch alle Unterlagen per Fax an den DHV würde reichen.
    Also gewartet bis Mittwoch, Risiko event. doch Regen zu erwischen, eingegangen. Fax mit allen Unterlagen gegen 12 Uhr an den DHV.

    Am Freitag gegen 10 Uhr hatte ich bereits per Fax dann die Erlaubnis - das ging raz-faz.
    Dafür ein herzlicher Dank an Bettina!!!!

    Am Sonntag war die Veranstaltung übrigens ein voller Erfolg: Soloflüge (Schlepp)direkt neben dem Sportplatz mit Landung im Mittelkreis bei bedecktem Himmel - aber trocken.
    Und auf der langen Schleppstrecke dann bei zunehmend besserem Wetter (Sonne pur mit leichten Wölkchen) Tandemflüge für die Gäste bis zum Abwinken - sprich 21.15 Uhr!

    Ein voller Erfolg für den Sportverein und eine super Werbung für´s GS-Fliegen (einige der Passagiere haben Blut geleckt....)

    cu

    Wolfgang (Hubi) HUberth
    Zuletzt geändert von Hubi; 23.06.2004, 22:04.
Lädt...