Kennt jemand die Flugschule Glidezeit in Hamburg? Habt ihr ein paar infos?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • *Sarah*
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2004
    • 63
    • Hamburg

    Kennt jemand die Flugschule Glidezeit in Hamburg? Habt ihr ein paar infos?

    Hallo miteinander!
    Kennt ihr die Flugschule Glidezeit in Hamburg??
    Den ich möchte gerne meine Grundkurs im Herbst dort machen und vieleicht könnt ihr mir etwas über die Flugschule, das Team und wie man dort Fliegen kann erzählen! Vieleicht hat jemand von euch dort ja schon mal eine Schulung mitgemacht!

    Lieb Grüße Sarah
  • peterh
    Registrierter Benutzer
    • 09.06.2004
    • 313
    • Hamburg

    #2
    AW: Kennt jemand die Flugschule Glidezeit in Hamburg? Habt ihr ein paar infos?

    Hallo,

    bin zwar seid 3 Jahren Hamburger, kann dir aber nur indirekt weiterhelfen: Ich habe einen Vereinskameraden (Hamburger Drachen- u. Gleitschirmflieger) angesprochen, ob er dir mal was schreiben kann. Er ist sozusagen die Vereinsflugschule des HDGF und heute mit seinen Schülern zur A-Prüfung im Alten Lager.

    Sonst meld' dich doch einfach mal bei uns! (Kontakt siehe Website des HDGF )

    Gruss,
    Peter
    Fliegen, det is wie Schach ... nur mit Würfeln ...

    Kommentar

    • Micha
      Registrierter Benutzer
      • 03.06.2001
      • 35

      #3
      AW: Kennt jemand die Flugschule Glidezeit in Hamburg? Habt ihr ein paar infos?

      Hi Sarah,

      ich kenne die Leute von einer Reise, bzw. einem Sicherheitstrainig und kann nur gutes berichten. Ist eine echt nette und vor allem kompetente Truppe.

      Gruß Michael

      Kommentar

      • FlyingDevilsHamburg
        Registrierter Benutzer
        • 09.09.2004
        • 91
        • Hamburg

        #4
        AW: Kennt jemand die Flugschule Glidezeit in Hamburg? Habt ihr ein paar infos?

        Kann mich dem nur anschliessen..

        Hab da vor gut 2 Monaten meinen Windenschein gemacht, sonst kommt man als Hamburger ja gar nicht mehr regelmässig zum fliegen *ggg*

        Happy Landings to all of you ;-)

        Kommentar

        Lädt...