- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

    Hallo Tütenflieger,

    wer wohnt in der Nähe von Hildesheim bzw Hannover ?
    Bis jetzt sind wir eine Handvoll Piloten die am Rammelsberg, in Börry oder auch mit Motor fliegen und gleichgesinnte suchen.
    Eventuell ist für 2005 auch ein Windengelände in Hildesheim geplant, kommt ganz drauf an wie viele Piloten Interesse haben.

    Also postet hier einfach oder schreibt mir eine Mail, ich freue mich über jeden Kontakt.

    Viele Grüße
    Michael

    #2
    AW: Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

    Hallo,
    bin der Schriftführer im HDGV und bin auch oft an besagten Startplätzen am fliegen. Wenn es neue Gelände gibt, bin ich immer interessiert, Windenschein habe ich auch. Also fügt mich ruhig mal zu eurer Interessentenliste dazu.
    Ich habe letztens in der Zeitung gelesen, dass man an einem Kaliberg in der Nähe von sehnde vielleicht zukünftig eine Drachenrampe beuen will, wisst ihr da mehr?
    Es handelt sich dabei allerdings nicht um den Kaliberg in Wathlingen.

    Ich warte gespannt auf Infos von euch!
    Viele Grüsse und bis bald in der Luft
    Thoralf

    tnerling@web.de

    Kommentar


      #3
      AW: Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

      Hi Michael,
      na ich wohne dort, aber das weisst du ja :-)))
      Wenns was neues gibt, melde dich einfach. Die Info mit dem Windenschlepp in Hildesheim ist allerdings sehr neu für mich, wo sollte sowas denn wohl stattfinden und wer sollte sich darum kümmern?

      Gruß
      Thilo
      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!

      Kommentar


        #4
        AW: Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

        Hallo,
        muß das Thema hier mal wieder nach oben bringen...
        Also ich komme aus der Region, Fliege auch meist am Rammelsberg, werde wohl bald auch dem Verein dort beitreten und hätte im Prinzip auch Interesse an einem Windengelände in der Nähe. Windenschein ist Vorhanden.
        Wundert mich, dass hier so wenig Resonanz auf deinen Anfrage ist, wenn man bei Flugberg.de mal liest, wieviele Tütenflieger es hier doch eigentlich gibt.

        Gruss
        Jörg
        blue sky
        Jörg

        Vorfahrt für blaue Schirme

        Kommentar


          #5
          AW: Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

          Hallo ihr,
          das ist ja ganz was Neues, das mit dem Windenschleppgelände in Hildesheim. Interessant! Wohne in Hannover und fliege meistens auf dem Windenschleppgelände bei Stapelburg, auch mal am Rammelsberg und am Schäferstuhl.

          Viele Grüße,
          Daniela

          Kommentar


            #6
            AW: Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

            Hallo ich bin neu hier.

            Ich komme aus Hildesheim und würde mich freuen ein Startgelände hier zu haben. Ich bin auch gern dabei, wenn es um irgend welche Arbeiten im und am Gelände geht.

            MfG NOVA SYNTAX

            Kommentar


              #7
              AW: Wer wohnt in der Nähe Hildesheim / Hannover

              Ich wollte mal kurz eine Mailingliste für die Interessierten erstellen und würde mich freuen, wenn Ihr Euch kurz per Mail bei mir meldet (leider haben nicht alle eine Mail Adresse im Forum angegeben).

              P.S. Die Mailadressen werden, wegen der Spamgefahr und Datenschutz, nicht weitergegeben und auch nicht in der Liste veröffentlicht.(Mail nur per Blindcopy)

              Viele Grüße
              Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X