- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CORVARA: piz boe, vallon und andere drumrum... wer ist im juni-juli dort? tipps?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CORVARA: piz boe, vallon und andere drumrum... wer ist im juni-juli dort? tipps?

    hallo fliegerkollegen,

    ich bin vom 27.6. bis 6.7. und vom 14. - 21.7. 2024 in der nähe von corvara und möchte dort zum ersten mal fliegen.
    ist jemand in der zeit unten? wäre ja evtl. nett miteinander die gegend zu erkunden. ich fliege seit 30 jahren, bin dennoch der "gelegenheitsflieger" mit ca. 50-70 flügen im jahr, der aber schon ambitionierte grössere strecke fliegen möchte. bin jedoch nicht der walk&fly-spezialist (max. 300 hm und 1 stunde), nehme gerne lifte in anspruch.
    wer hat weitere tipps zu den startplätzen die ja bei burnair auch schon gut beschrieben sind: col alto, piz boe/vallon, piz la ila, forcelles, piz la villa... mit starttipps, gelände, gefahren und guides die einem vor ort evtl. noch tipps geben können.
    reizvoll wäre vom piz boe/vallon im uhrzeiogersinn um den piz boe und sella ne runde zu drehen....
    die trubelige ecke von canazei, campitello, kronplatz usw. kennt ich schon, hoffe auf weniger trubel in dem gebiet.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: corvara-1.jpg
Ansichten: 338
Größe: 191,4 KB
ID: 939090

    ich danke schon mal....
    martin
    Zuletzt geändert von micha09; 09.06.2024, 10:59.
    der schwarzflieger vom bodensee...

    #2
    ja wie… ist niemand in der zeit unten oder hat tipps?
    der schwarzflieger vom bodensee...

    Kommentar

    Lädt...
    X