Fly&Ride, wer hat Tipps?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • age.pi
    Registrierter Benutzer
    • 22.08.2001
    • 128

    Fly&Ride, wer hat Tipps?

    Habe mir nach der wetterbescheidenen Flugsaison heuer einen Ausgleichssport zum Fliegen angelacht, nämlich Reiten. Und mann, beim Traben (mußte mich ja auch gleich für einen Warmblut Traber entscheiden....) schaukelt das erst!!! So etwa wie eine Leethermik mit +/- 4m/sec, aber wird schon noch werden.....

    Auf jeden Fall möchte ich mit Axis und "Chopy" mal an die frische Luft und suche Gebiete in Ö, Italien und Slowenien wo man beides verbinden kann.

    Kann mir da wer Tipps geben?



    Ridin´the wind,
    age.pi
  • homo volaticus
    Registrierter Benutzer
    • 08.09.2004
    • 57
    • n.a.

    #2
    AW: Fly&Ride, wer hat Tipps?



    bassano
    guck mal unter alternativangebote.
    keine garantie, habs selber nicht ausprobiert

    Kommentar

    • Matthias Meisinger
      Registrierter Benutzer
      • 13.07.2004
      • 379
      • Matthias Meisinger
      • Augsburg

      #3
      AW: Fly&Ride, wer hat Tipps?

      Hallo age.pi,

      falls das für Dich auch in Frage kommt (evt erst in der nächsten Saison):

      ich fliege meist im Allgäu (Tegelberg, Buchenberg) und habe da auch schon was von Reitangeboten mitgekriegt als mal die Frage aufkam, was die Fliegerfrauen so alles machen können. Ist aber schon ne Weile her und ich habs nicht mit hoher Prio gespeichert.

      Falls es Dich interessiert gib mir am besten via pN die Tage bescheid. Ich bin am Wochenende dort und kann mich noch mal schlau machen.

      Gruß, Matthias

      Kommentar

      • Ala delta
        Registrierter Benutzer
        • 12.11.2002
        • 270
        • Waiblingen

        #4
        AW: Fly&Ride, wer hat Tipps?

        Hallo,
        an der Emberger Alm gibt es bei der Nachbar-Gemeinde Berg (Ortsmitte an der Kirche links noch ca. 1-2 km) einen Reiterhof mit Reithalle, Stellplätzen und Koppeln. Müßte im Internet sein. Name leider vergessen.
        Gruß Hans

        Kommentar

        Lädt...