Fliegen in Tansania

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • UlrichPrinz
    Registrierter Benutzer
    • 31.10.2003
    • 2579

    Fliegen in Tansania

    Hi Zusammen,

    Nachdem es draussen momentan nur noch Grau in Grau ist, hab ich etwas Zeit gefunden,
    ein paar Worte ueber meinen Trip nach Tansania, und das Fliegen dort zu schreiben.
    Vielleicht ist ja anderen hier grad genauso langweilig, und sie wollen was darueber lesen:

    http://ulrichprinz.de/air/tz

    Viel Spass damit,
    Ulli



    P.S.: Um diverse Kritiker zu beruhigen: Nein, ich bin nicht an Oliver G.'s finanziellem
    Wohlergehen interessiert ;-) Dies ist einfach nur mein Reisebericht, der das Fliegen dort
    beschreibt, angeregt durch fruehere Berichte hier, wie der tolle Mauritius-Bericht von Harry damals.
    Zuletzt geändert von UlrichPrinz; 20.06.2005, 12:11.
  • *Sarah*
    Registrierter Benutzer
    • 19.08.2004
    • 63
    • Hamburg

    #2
    AW: Fliegen in Tansania

    hey na du,

    das sind ja echt schöne Bilder.. Muss ja schon ne coole Aussicht gewesen sein. Den Text habe ich mir jetzt nicht ganz durchgelesen.
    Ich wollt eigentlich auch nur mal sagen, ich hab das Thema Afrika halt gerade in der Schule in Erdkunde und da habe ich gerade ein Deckblatt mit so den groben infos zu Tansania angefertigt...Tansania ist ja echt schon sehr schlimm dran, aber die Landschaft wunderschön....na ja so ist das!
    Und ja ich fand nur lustig das da jetzt ein Berricht im Zusammenhang zwischen Tansania und GS fliegen war *g Das passte ja

    Na ja heute abend habe ich auch mehr Zeit und dann werde ich mir den Text mal richtig durchlesen.

    Ciaoi Sarah

    Kommentar

    Lädt...