AW: seven up
...die dann genauso kontrolliert losgeht wie die Weltvernichtungsmaschine ??? Hab's verstanden.
Im Ernst, ich hab meine Griff in der Gegend meiner unechten Rippen (rechts, bin Rechtshänder).
Mach mir viel mehr Sorgen darum, dass ich das Ding dann gegen ein Teil des Wracks schmeißen könnte als dass ich da nicht rankomme. OK, Armbruch davor und es sieht nicht mehr so gut aus.
Für UL's gibt es wohl folgende Gründe:
...die dann genauso kontrolliert losgeht wie die Weltvernichtungsmaschine ??? Hab's verstanden.
Im Ernst, ich hab meine Griff in der Gegend meiner unechten Rippen (rechts, bin Rechtshänder).
Mach mir viel mehr Sorgen darum, dass ich das Ding dann gegen ein Teil des Wracks schmeißen könnte als dass ich da nicht rankomme. OK, Armbruch davor und es sieht nicht mehr so gut aus.
Für UL's gibt es wohl folgende Gründe:
- Die Rettung ist groß und schwer, mit der Hand nicht zu schmeißen
- Wenn ein UL bricht haut es noch schlimmer mit den Trümmern durch die Gegend, es ist wichtig dass die Rettung schnell aus diesem Bereich kommt.
- UL's haben das Rettungssystem aus diesem Grund in der Turmspitze (sieht Sch.. aus) oder unter dem Sitz. Ersteres schießt nach oben, kann bei gerissener Untervserspannung in die Fläche gehen. Zweiteres schießt seitlich; wenn's nicht gerade nach unten zeigt, schon OK.
Kommentar