- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2-JahresCheck für Comet Level 80

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2-JahresCheck für Comet Level 80

    Hallo,

    ich muss meinen Comet Level 80 mal checken lassen. Wo kann man das gut, schnell und günstig machen lassen?
    Gibt es einen Vertreter des Herstellers in Deutschland?
    Ich habe bis jetzt nur
    skyline-flightgear.de gefunden. Hat mit denen jemand Erfahrung? Gibt es noch andere Firmen, die eine Prüfung von fremden Geräten anbieten?

    macht's gut... davisek

    #2
    AW: 2-JahresCheck für Comet Level 80

    Zitat von davisek
    ich muss meinen Comet Level 80 mal checken lassen. Wo kann man das gut, schnell und günstig machen lassen?
    ... Gibt es noch andere Firmen, die eine Prüfung von fremden Geräten anbieten?
    Hallo Davisek,

    wenn Du einen Betrieb suchst, der speziell Comet-Schirme gut und gewissenhaft checken kann, kann ich den Sky-Club Austria (Ennstal, Österreich) empfehlen. Diese Flugschule hatte in den 90er Jahren viel mit Comet-Schirmen geschult und als Checkbetrieb auch entsprechend langjährige Erfahrung und noch die nötigen Unterlagen. Comet/Inferno als Hersteller gibt es ja schon lange nicht mehr.

    Joachim

    Kommentar


      #3
      AW: 2-JahresCheck für Comet Level 80

      Hallo Davisek!
      Es gibt auch in Deutschland Möglichkeiten , den Check durchzuführen, auf Wunsch gebe ich Dir die Adresse.
      Allerdings sind die Checkkosten in etwa so hoch wie der Wiederverkaufswert! Also nur durchführen, wenn Du den Schirm noch weiter fliegen möchtest!
      Viele Grüße aus dem mittleren Westen
      Claus
      Der Flugsportladen für Gleitschirmfliegen (Paragliding) in Siegen, Nordrhein-Westfalen (NRW). Einfach fliegen lernen !

      Kommentar

      Lädt...
      X