Seit kurzem habe ich meinen A-Schein, bin auch während der Ausbildung diverse Schirme geflogen und möchte mir jetzt einen eigenen zulegen. Es soll eine Neuausrüstung sein, denn ich bin der Meinung, mit einen neuen Gerät hat man mehr Spass, tut sich leichter und fühlt sich dann wohl auch entsprechend unter dem Flügel.
Ausgeschaut und geflogen habe ich den Alpha3 von Advance? Eignet sich dieser Schirm für den Anfänger? Was habt ihr für Erfahrungen? Bin über andere Meinungen sehr dankbar!
Was gibt es denn sonst vergleichbares interessantes ?
Was muss ich für eine Komplettausrüstung (neu) rechnen – also neuer Schirm, Gurt und Rettung – die Listenpreise sind bei Komplettausrüstungen doch etwas hoch. Klar es geht dann nicht um 20 EUR sondern eher um eine grobe Richtung.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten – schon jetzt vielen Dank.
Wünsche euch eine schöne Flugsaison!
Ausgeschaut und geflogen habe ich den Alpha3 von Advance? Eignet sich dieser Schirm für den Anfänger? Was habt ihr für Erfahrungen? Bin über andere Meinungen sehr dankbar!
Was gibt es denn sonst vergleichbares interessantes ?
Was muss ich für eine Komplettausrüstung (neu) rechnen – also neuer Schirm, Gurt und Rettung – die Listenpreise sind bei Komplettausrüstungen doch etwas hoch. Klar es geht dann nicht um 20 EUR sondern eher um eine grobe Richtung.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Antworten – schon jetzt vielen Dank.
Wünsche euch eine schöne Flugsaison!
Kommentar