Erfahrungswerte Atis/Fides

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bemmel
    Registrierter Benutzer
    • 19.07.2005
    • 1
    • n.a.

    Erfahrungswerte Atis/Fides

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungswerte mit diesen Schirmen von sky-paragliders? Scheinen vom Preis/Leistungsverhältnis her okay zu sein. Bin blutiger Anfänger, da passt wohl der fides (DHV1) besser zu mir ...
  • Josef-Roller
    Registrierter Benutzer
    • 21.08.2006
    • 6
    • Josef Roller

    #2
    AW: Erfahrungswerte Atis/Fides

    Hallo, bin den Fides2 nun 2mal Probegeflogen am Brauneck am Samstag. Der Flügel ist wirklich fein. Es war sehr bockig und wenige Piloten in der Luft. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei dem Schirm. Lieg toll in der Luft und ist offensichtlich nicht zu erschüttern. Natürlich sind 2 Flüge noch nicht sehr aussagekräftig und ich werde nochmals Testen bevor ich eine Kaufentscheidung treffe. Von den Einsern die ich bisher geflogen habe ist er der Beste. Wiegt auch fast nichts mit 4,5 Kilo. Da hat ein Ozone Element schon 2 Kilo mehr uf den Hüften, für mich undiskutabel.
    Beim FlightClub-Lenggries waren die Burschen super, konnte einfach den Schirm mitnehmen und soviel fliegen wie ich wollte ohne ein doofes Verkaufsgespräch aufs Auge gedrückt zu bekommen.

    Kommentar

    • Fredi69
      Registrierter Benutzer
      • 17.01.2006
      • 30
      • n.a.

      #3
      AW: Erfahrungswerte Atis/Fides

      Hat der Fides 2 eigentlich Gütesiegel ?

      Kommentar

      • Fredi69
        Registrierter Benutzer
        • 17.01.2006
        • 30
        • n.a.

        #4
        AW: Erfahrungswerte Atis/Fides

        Und noch ne frage !KAnn es sein das der Josef für die Jungs vom FlightClub-Lenggries arbeitet ???? 6 Antworten und alle über oder von FlightClub !!!!!

        Kommentar

        Lädt...