Güsi will nicht mehr ans Gurtzeug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • glaiderman
    Registrierter Benutzer
    • 20.06.2003
    • 937

Güsi will nicht mehr ans Gurtzeug

hi all,

ich flieg ein woody valley xoverII und hab dieses GH-schnickschnack-Gütesiegel als Bäpperli in der Hauptinnentasche kleben. Da ich schon häufiger da Sachen wie den Rucksack reingestopft habe, hat sich das Teil auch noch gelöst. Glücklicherweise habe ich es eingerollt auf der Wiese gefunden, und es parkt jetzt zu hause bei mir auf dem Schreibtisch. Kleben tut das Ding nicht mehr und ich schrecke davor zurück, das lose mitzuführen. Bei aller Siegelverliebtheit, hat das irgendwelche Konsequenzen, dass das Siegel nicht mehr am/ im Gurtzeug pappt, oder ist es so, dass das Woody Valley eh Gütesiegel hat, und ich muss nicht mit Zuchthaus und ähnlichem rechnen?
    wär das teil angenietet wie am gleitschirm müsste ich mir die frage ja garnicht erst stellen....
    ich mein es ist doch auch ohne diesen papperl "gesiegelt" oder ja? :-)

grüsse olaf
  • Christian
    Registrierter Benutzer
    • 03.06.2001
    • 2870
    • Christian Lehmann
    • Kiefersfelden

AW: Güsi will nicht mehr ans Gurtzeug

hy olaf, ich hab auch ein xover 2 und weis was du meinst.

Der Aufkleber den Du meinst ist nach meinen Rescherchen aber nciht das GÜSI.

Meins wurde nach Amerika verkauft und hat daher kein GÜSI. Ich habs dann gebraucht gekauf.

Hab hinten auch den Baberl drinnen gehabt, da steht ja auch die GÜSI Nr. drauf, aber das ist nicht das GÜSI.

Ich hab bei Turnpoint damals angerufen und gefragt was das soll mit der GÜSI nr drin aber ohne GÜSI.

Vor allem weil die ja alle in Italen gefertig werden und somit alle die gleichen ind sprich alle GÜSI haben sollten.

Darauf wurde mir gesagt, das ich ja gerne eine Nachprüfung machen kann, da das Gurtzeug ja auch geändert worden sein könnte beim Zwischenhändler.
    Schwachsinn oder, denn hier in Deutschland könnte es ja auch bei jeder Flugschule und so geändert werden.

Naja wie dem auch sie, mein Bappel is auch abgegangen und ich hab ihn unten im Reisverschluß drinnen.

GÜSI hin GÜSI her, die GÜSInr steht bei mir drauf mit DHV nr.
    Sollte es wirklich zum Schlimmsten kommen, denke ich das es da ganz gut ausschaut für mich da dort ja die DHV GÜSInr drauf steht.

In diesem Sinne, nicht so verrückt machen

Gruß

Christian

Gruß
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

Kommentar

Lädt...