Hello, endlich hab ich einen echten Anlass mich im Forum zu melden!
Ich hab seit einiger Zeit eine neue Kiste gesucht um den G.-Cup mitzufliegen und am Woe kam mir der C2 in die Finger!
Leute Ich muss Euch sagen, der gleitet sehr, mit drei Ausrufezeichen
Hatte leider kein gps dabei, um hier verlässliche Angaben zur Geschwindigkeit zu geben, ich kann nur sagen das ich mich vom Startplatz entfernent an den Arsch eines Poisons geklemmt hab und nach ca 2km war klar, meiner geht besser!
Erstens sind wir mit etwa gleicher Höhe weggeflogen, zweitens hat sich unser Abstand nicht verändert und drittens, wohl am erwähnenswertesten, ich war nachdem wir weggeflogen sind die ganze Zeit höher
Ich weiss schon das das alles nicht so einfach zu beantworten ist, jedoch
bevor mich jetzt einige Leute in der Luft zerreisen, nur soviel: es war mein Eindruck, den mir niemand nehmen kann. Deshalb hab ich mir heute nen neuen Schirm bestellt, und dreimal dürft Ihr raten...
Ich werd mal wieder posten nachdem ich ihn hab und ein paar Km geflogen bin.
Normalerweise bin ich keiner der groß Sprüche klopft, aber den muss ich:
Wenn Ihr mich sucht, nach vorne oben schauen!
Cruz get_kurti
Ich hab seit einiger Zeit eine neue Kiste gesucht um den G.-Cup mitzufliegen und am Woe kam mir der C2 in die Finger!
Leute Ich muss Euch sagen, der gleitet sehr, mit drei Ausrufezeichen
Hatte leider kein gps dabei, um hier verlässliche Angaben zur Geschwindigkeit zu geben, ich kann nur sagen das ich mich vom Startplatz entfernent an den Arsch eines Poisons geklemmt hab und nach ca 2km war klar, meiner geht besser!
Erstens sind wir mit etwa gleicher Höhe weggeflogen, zweitens hat sich unser Abstand nicht verändert und drittens, wohl am erwähnenswertesten, ich war nachdem wir weggeflogen sind die ganze Zeit höher
Ich weiss schon das das alles nicht so einfach zu beantworten ist, jedoch
bevor mich jetzt einige Leute in der Luft zerreisen, nur soviel: es war mein Eindruck, den mir niemand nehmen kann. Deshalb hab ich mir heute nen neuen Schirm bestellt, und dreimal dürft Ihr raten...
Ich werd mal wieder posten nachdem ich ihn hab und ein paar Km geflogen bin.
Normalerweise bin ich keiner der groß Sprüche klopft, aber den muss ich:
Wenn Ihr mich sucht, nach vorne oben schauen!
Cruz get_kurti
Kommentar