- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Billige GS aus Russland und Ukraine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

    f16 oder was meinst du?

    Kommentar


      #17
      AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

      Servus Flying Bull
      Du redest immer wieder von der Düne, warst aber noch nie dort.Es wäre mal Zeit das Du vielleicht nächstes Jahr mal dabei bist.
      Kannst ja einen Schirm aus der Ukraine mitbringen.

      Gruß Markusstubai

      Wer sein Leben Liebt der fliegt.

      Kommentar


        #18
        AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

        die machen leider keine Acro schirme

        Kommentar


          #19
          AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

          Na vieleicht sind die Geräte garnicht so schlecht. Hat denn schon mal jemand einen Schirm aus der Ukraine getestet? So einfach vom Bild urteilen oder nach dem Namen würde ich mir nicht erlauben. Und nur weil die Geräte vergleichsweise billig sind, ist wohl auch kein Argument. Der durchschnittliche Ukrainer muß von etwa 100 bis 300 Dollar im Monat leben. Da paßt der Schirmpreis ziehmlich genau rein. Von schweren Unfällen ist mir auch nichts bekannt geworden.
          Also, wer Erfahrung mit den Geräten hat, ist sicher nicht nur für mich interessant.

          Kommentar


            #20
            AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

            ich hab 3 schirme schon getestet, fliegen gar nicht schlecht aber die sind irgent wie zu langsam.

            Kommentar


              #21
              AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

              Zitat von andré Beitrag anzeigen
              Na vieleicht sind die Geräte garnicht so schlecht. Hat denn schon mal jemand einen Schirm aus der Ukraine getestet? So einfach vom Bild urteilen oder nach dem Namen würde ich mir nicht erlauben. Und nur weil die Geräte vergleichsweise billig sind, ist wohl auch kein Argument. Der durchschnittliche Ukrainer muß von etwa 100 bis 300 Dollar im Monat leben. Da paßt der Schirmpreis ziehmlich genau rein. Von schweren Unfällen ist mir auch nichts bekannt geworden.
              Also, wer Erfahrung mit den Geräten hat, ist sicher nicht nur für mich interessant.
              Das geht jetzt in die Birnen überhaupt nicht mehr rein und ist die pure Bedrohung unserer seltenen Art

              @ comvirus: Dein Name scheint Programm, aber lustig bist Du schon

              Mal im Ernst: Es würde mich interessieren so ein Teil mal zu fliegen. Einfach erstmal nur um zu wissen und nicht zu vermuten. Sich von weitem drüber lustig machen kann jeder. Und was, wenn die Russen in der gleichen Firma nähen liessen wie ****** und ***** oder ******? Und die Teile Kopien sind wie viele andere Schirme auch?

              Nur mal so ein Gedankenspiel

              Kommentar


                #22
                AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

                Also AEROS mach echt geile Drachen
                Ich würde mir einen Schirm wahrscheinlich auch kaufen. Aber erst wenn er eine EN zulassung bekommt
                dustbus.com

                Kommentar


                  #23
                  AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

                  wie ich mitbekomen habe, sertifezieren die in kürze alle gleitschirme.
                  und hier ist kleine ausschnit:

                  Kommentar


                    #24
                    AW: Billige GS aus Russland und Ukraine

                    Zitat von MarkusStubai Beitrag anzeigen
                    Servus Flying Bull
                    Du redest immer wieder von der Düne, warst aber noch nie dort.Es wäre mal Zeit das Du vielleicht nächstes Jahr mal dabei bist.
                    Kannst ja einen Schirm aus der Ukraine mitbringen.

                    Gruß Markusstubai

                    Wer sein Leben Liebt der fliegt.
                    Tja ich wollte mit nach Castellucio, aber naja das fiehl ja aus!
                    Und nächstes Jahr Düne, wird gehen! weil ich dieses Jahr dann sehr früh fertig bin mit der Schule, dann passt das genau,...!!!
                    Zuletzt geändert von Flying_Bull; 18.10.2007, 13:14.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X