trango 3

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • conny-reith
    Registrierter Benutzer
    • 19.01.2005
    • 4826

    AW: trango 3

    Wer sagts denn das der Frosch keine Haare hat.

    Zwei schöne Stündchen an der Weiherkuppe.

    Es war deutlich sichtbar das der Trango 3 besser steigt und enger dreht als der

    Nova Ra.


    Gruß Conny
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar

    • Tille
      Registrierter Benutzer
      • 19.10.2003
      • 987

      AW: trango 3

      Tolles Flugtagebuch :-)

      Kommentar

      • Kwax
        Registrierter Benutzer
        • 07.05.2007
        • 15

        AW: trango 3

        Hallo Conny,

        dein Trango fliegt wirklich gut!
        Ich hatte ja die Gelegenheit dies mit meinem Ra längere Zeit von oben zu beobachten.

        Nix für ungut!
        Gruß
        Marcus

        Kommentar

        • conny-reith
          Registrierter Benutzer
          • 19.01.2005
          • 4826

          AW: trango 3

          Zitat von Kwax
          Hallo Conny,

          dein Trango fliegt wirklich gut!
          Ich hatte ja die Gelegenheit dies mit meinem Ra längere Zeit von oben zu beobachten.

          Nix für ungut!
          Gruß
          Marcus
          Und wie war es vorher beim Drehen ?

          Ein Blindes Huhn findet auch mal ein taubes Korn

          Hattest es aber gut erwischt !

          Gruß Conny
          Gruß Conny
          .............................
          Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

          Kommentar

          • Uli
            Registrierter Benutzer
            • 08.06.2001
            • 295
            • Uli Langer
            • Bad Homburg

            AW: trango 3

            Hallo Marcus,

            wer hat den Ladyguard geflogen, der zwischen dir und Conny war ? :-)

            Grüßle Uli
            Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

            Kommentar

            • Wolf
              Registrierter Benutzer
              • 05.06.2001
              • 95

              Beschleuniger beim Trango 3 / Impress 1

              Hallo

              Ich habe das "alte" Impress-Gurtzeug und nun den Trango 3. Beim einstellen des Beschleungers bin ich nun leicht am Anschlag (leider nicht der Belschleuniger).

              Bei der Grundeinstellung ist die "Kugel" des Beschleunigers etwa in der Mitte. Das reichte mit dem Impress gerade um weniger als die Hälfte des Beschleunigerweges mit den zwei Stufen durchzudrücken. Sprich mit der zweiten Stufe konne ich gerade knapp noch ein wenig von der 1:2 Übersetzung "geniessen". Nun habe ich die Kugel um ca. 4 cm nach unten verschoben. Die 1:2 Übersetzung kommt nun in der ersten Stufe zum Zug aber in der zweiten bin ich immer noch weit vom 100% beschleunigt entfernt.

              Habit ihr die einen Trango 3 und ein Impress 1 fliegt die Kugel ganz nach unten geschoben (meine Waden- und Oberschenkelmuskeln werde jaulen) oder eine 3te Stufe in den Beschleuniger eingebaut?

              Hier noch eine Info von Edi bezüglich dem Beschleuniger.

              Gruss
              Wolf

              Zitat von UP Edi
              Hallo,
              zum Thema Beschleuniger und dessen Bedienung haben wir unter UP Inside ein paar Informationen online gestellt.
              Hier geht`s zu den Infos.
              Grüße
              Edi

              Kommentar

              • Raphi
                Registrierter Benutzer
                • 16.07.2005
                • 669

                AW: Beschleuniger beim Trango 3 / Impress 1

                Zitat von Wolf
                Hallo

                Ich habe das "alte" Impress-Gurtzeug und nun den Trango 3. Beim einstellen des Beschleungers bin ich nun leicht am Anschlag (leider nicht der Belschleuniger).

                Bei der Grundeinstellung ist die "Kugel" des Beschleunigers etwa in der Mitte. Das reichte mit dem Impress gerade um weniger als die Hälfte des Beschleunigerweges mit den zwei Stufen durchzudrücken. Sprich mit der zweiten Stufe konne ich gerade knapp noch ein wenig von der 1:2 Übersetzung "geniessen". Nun habe ich die Kugel um ca. 4 cm nach unten verschoben. Die 1:2 Übersetzung kommt nun in der ersten Stufe zum Zug aber in der zweiten bin ich immer noch weit vom 100% beschleunigt entfernt.

                Habit ihr die einen Trango 3 und ein Impress 1 fliegt die Kugel ganz nach unten geschoben (meine Waden- und Oberschenkelmuskeln werde jaulen) oder eine 3te Stufe in den Beschleuniger eingebaut?

                Hier noch eine Info von Edi bezüglich dem Beschleuniger.

                Gruss
                Wolf
                Habe mein Impress2+ bekommen und stehe vor dem gleichen Problem. Es geht mir um 13 cm nicht aus um Vollgas zu geben. Muss wohl die Kugel auch nach unten verschieben.


                Gruss
                Raphi
                Zuletzt geändert von Raphi; 17.06.2008, 18:30.

                Kommentar

                Lädt...