- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sucht der findet!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer sucht der findet!?

    Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuen Schirm. Bisher habe ich einen Quarx 1 geflogen und war lange Zeit sehr zufrieden damit. Jetzt soll ein Neuer her. Einerseits ist der Quarx in die Jahre gekommen und andererseits ist er für mich einen Tick zu scharf geworden. Früher bin ich wesentlich häufiger zum Fliegen gekommen, da hatte ich keinerlei Probleme mit dem Quarxhandling. Im Gegenteil ich fand es geil einen Schirm mit so hoher Dynamik zu pilotieren. Jetzt fliege ich seltener und habe einfach kein gutes Gefühl mehr Nachdem ich mich mit den aktuellen Modellen beschäftigt habe meine ich der Tempest von Windtech könnte eine gute Wahl für mich sein. Er scheint eine sehr gute Kombination aus Leistung, dynamischem Handling und Sicherheit zu sein. Wichtig für mich ist, dass mein künftiger "Schatz" eben die genannten Eigenschaften möglichst optimal verbindet. Nun ist guter Rat teuer und ich hoffe, dass ich aus dem Forum gute Anregungen bekomme. Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit dem Tempest gemacht?
Lädt...
X