Hallo,
nicht erst seit der letzten Gleitschirm sondern schon lange will ich an die dune de pyla ( eigentlich hat mir das erste Waggas-Festival-video sogar den letzten schub zur ausbildungs-anmeldung gegeben...) und jetzt wirds wohl im august klappen ( frage hier eher an die geländekenner : macht das im august überhaupt sinn ? oder ist es dann viel zu voll ? )
Eigentliche frage aber :
ich will da nicht unbedingt meinen noch recht neuen oasis sandstrahlen und suche daher nach was billigem für die düne, habe einen ignition L und einen ventus M angeboten bekommen - beim Ignition bin ich ( 75 KG nackt ) satt im gewichtsbereich, beim ventus ( schneller ) eher etwas leicht, selbst hätte ich noch einen firebird cult L ( schnell aber auch eher zu gross ) .
also : was ist wichtiger, gut belastet oder schneller flügel ? ( am besten beides...ist mir schon klar...)
P.S. : den cult würde ich auch tauschen oder so 250 für was anderes ausgeben...wenn ihr also noch was im keller habt...
Besten Dank,
christian
nicht erst seit der letzten Gleitschirm sondern schon lange will ich an die dune de pyla ( eigentlich hat mir das erste Waggas-Festival-video sogar den letzten schub zur ausbildungs-anmeldung gegeben...) und jetzt wirds wohl im august klappen ( frage hier eher an die geländekenner : macht das im august überhaupt sinn ? oder ist es dann viel zu voll ? )
Eigentliche frage aber :
ich will da nicht unbedingt meinen noch recht neuen oasis sandstrahlen und suche daher nach was billigem für die düne, habe einen ignition L und einen ventus M angeboten bekommen - beim Ignition bin ich ( 75 KG nackt ) satt im gewichtsbereich, beim ventus ( schneller ) eher etwas leicht, selbst hätte ich noch einen firebird cult L ( schnell aber auch eher zu gross ) .
also : was ist wichtiger, gut belastet oder schneller flügel ? ( am besten beides...ist mir schon klar...)
P.S. : den cult würde ich auch tauschen oder so 250 für was anderes ausgeben...wenn ihr also noch was im keller habt...
Besten Dank,
christian
Kommentar