mac para 2-3er

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hannes AIRDESIGN
    Registrierter Benutzer
    • 19.06.2003
    • 463
    • johannes sandhofer
    • mayrhofen - tirol

    mac para 2-3er

    Hallo Leute,

    ja ihr seht schon heute hab ich mal zeit um einiges zu posten!
    Da bei uns die bergbahn nicht geht und ich somit viel freizeit habe, denn man kann nicht für gäste kochen, wenn am berg keine sind:-)
    2 meiner kollegen fliegen seit dieser saison einen magus 4 und sehr zufrieden damit und liefern auch resultate, die sich sehen lassen können.
    Als ich damals den intox geflogen bin konnten wir bei vergleichen feststellen, dass der schirm sehr viel leistung hat - allerdings waren wir dann doch ein bischen skeptisch, der schirm kam doch aus dem osten!
    aber jetzt hat sich das geändert! die marke findet immer mehr anklang bei uns und einige piloten freuen sich schon auf den neuen 2-3er um ihn probe zu fliegen!
    der neue basiert auf dem magus 5 prototypen und wird eine streckung von 6,2 haben! Bei den macs ist mir die passive sicherheit der kappen aufgefallen! Die schirme, auch der magus 4, dreht nach einklappern zuerst mal nicht heftig weg und gibt den piloten sehr viel zeit um zu reagieren!
    Mir hat der magus von allen schirmen der offenen klasse, die ich bis jetzt geflogen bin am besten gefallen - extrem geiles handling mit einer leistung die einem ein lächeln ins gesicht zaubert.
    So und jetzt denke ich, dass der neue 2-3er schon etwas draufhaben wird und rein sicherheitstechnisch habe ich bei mac keine bedenken!

    email
    Hi Hannes,
    we are now working on DHV 2-3 glider comming from Magus 5 Prototypes.
    At this moment we are testing size 26.
    It is diffcult to make any promisses but we would like to introduce this glider by exposition in St.Hillaire at the end of September.
    Apsect ratio 6,2.
    We will get back top you with pictures soon.
    Cheers
    Peter

    bin schon auf die fotos gespannt

    somit verbleibe ich mit freundlichen grüßen

    John
Lädt...