Free Force

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • testpilot
    Registrierter Benutzer
    • 03.05.2006
    • 180
    • ACRO da Calheta

    #16
    AW: Free Force

    Zitat von silencio
    "Wenigflieger?" Ich verstehe nicht, was Dein Post in diesem Zusammenhang soll? Der Freeforce ist doch ein 2-er. Wenigflieger, die von leichtem Pendeln überrascht werden gehören doch sowieso nicht unter einen 2-er, oder? Einige der von Dir aufgelisteten Schirme bin ich auch schon geflogen, einen davon sogar ständig und ich finde bei keinem treten irgendwelche Pendler auf, die einen 2-er Piloten beunruhigen können (bzw. sollten). Also wer "Angst bei diesem Manöver" hat, sollte doch ohnehin definitiv keinen 2-er fliegen?!
    2er ist nicht gleich 2er, siehe Testprotokoll, und der Freeforce ist mit vollgetretenem Beschleuniger bei frontalem und einseitigem Klappen ein 2er, Wenigflieger fliegen auch weniger mit Beschleuniger, oder weniger voll beschleunigt, d.h. der Schirm ist ein 1-2er wenn der Beschleuniger blablabla, jedenfalls ist das B-Stallpendeln, und nur das war hier das Thema, geringer in der Dynamik und dem Pendelwinkel als bei den von mir genannten und selbverständlich zu genüge getesteten Schirmen der Fall
    Wir sind bei B-STALL rein, runter und raus und nix anderes
    Wer unter welchen Schirm gehört, Theorie und Praxis, da dürften auch einige überhaupt nicht in den Luftraum die trotzdem anderen um die Ohren fliegen ohne Respekt und Verstand, lassen wir das, es ist nicht zu ändern
    jeden Tag fliegen, statt jeden Tag reden!

    Kommentar

    • Flugschreiber
      • 17.12.2005
      • 63
      • n.a.

      #17
      AW: Free Force

      Möchte meine Wahl vor dem Probefliegen halt eingrenzen.
      Und da gehts mir halt u.a.um den B-Stall.
      Möchte einen Schirm der u.a. einen sauberen und schnellen B-Stall ermöglicht.
      Also.... was geht da mit der Tüte.
      Ist er schwer reinzuziehen (und halten) oder wie oder was....
      Ich hoffe da gibts noch ein paar Aussagen drüber.

      Kommentar

      Lädt...