Bright - Erfahrungen mit Motor

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • www|21stage|de

    Bright - Erfahrungen mit Motor

    Hallo zusammen,

    als erstes: Ich weiß, es gehört eigentlich ins MoSchi-Forum. Aber das geht im Moment schwer (jeder der sich in letzter Zeit versucht hat sich anzumelden weiß das vielleicht) und außerdem denke ich, dass hier eher jemand sein könnte, der hierzu Ahnung hat. (die MoSchis haben doch alle Ihre "echten" MoSchi-Schirme)


    Aber nun zur Sache:

    Ich habe gehört, man kann einen normalen Schirm (hier Gradient Bright Classic), der keine Motorzulassung hat für ein paar hunderter von nem Testpilot eine "Einzelzulassung" mit Motor bekommen.

    Ist das zu Empfehlen? Der Tester kann ja auch nicht alle Extremflugmanöver absolvieren - er kann höchstens mal kurz i.d. Luft, er sieht dann vielleicht: O.k. der Schirm bleibt nicht hinten hängen und gut ist.
    Ist das rein aus Sicherheitsgründen genug? Ich würde gerne meine Tüte behalten (fliegt gut :-)) der Motor ist ja nur zur Suchtbefriedigung wenn nix anderes geht - und will deshalb keine Neue.
    Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit der Kombi "Bright und Motor"?

    freue mich über Beiträge - schönen abend noch an alle Leser, und viele Grüße aus der veregneten Pfalz
  • GeorgeN
    Registrierter Benutzer
    • 22.05.2002
    • 27

    #2
    AW: Bright - Erfahrungen mit Motor

    Hallo,

    Gradient hat einen neuen Motorschirm herausgebracht, den Taurus. Und der macht sich sehr gut.
    Der basiert auf dem Bright.
    Ein Kunde hat einige probiert und sich für den Taurus entschieden.
    Habe diesen ins Programm genommen und biete ihn mit meinem Motor als Kombination an.

    Gruss
    George
    Du interessierst dich für Para Sport? Erfahre alles über die 22 paralympischen Sommer- & 6 Wintersportarten, deine Para Vorbilder & finde dein Sportangebot.

    Kommentar

    Lädt...