AW: Abstieg in die Unterliga
*Applaus* 100% Zustimmung
Lothar,
selbiges wirst Du auch in anderen Internetforen feststellen können/müssen.
Deshalb geh´raus in die Welt, sprich mit den Leuten an den Start und Landeplätzen, bilde Dir "D"eine Meinung.
Und wenn Du selbige hast schau Dir an wie Der Die Das startet, landet und fliegt.
Evtl. musst du deine Meinung dann noch ändern .
Aber egal was Du tust, die sogenannte "Reality" oder wie das auf Neudeutsch heisst ist woanders und nicht, oder kaum hier im Forum.
Früher hiess das glaub ich einmal Kasperltheater.
Das war so, man ging hin,lachte sich einen Ast, lernte bereits als Kind etwas für´s Leben.
Ich bin sicher auch kein Heiliger aber heute ist zünftiger W bei uns und ich hoffe auf einen schönen und unfallfreien Tag am Hang. Und wenn der Tag vorbei ist
gibt´s eben wieder Kasperltheater mit etwas Informationsgehalt.
Einen wunderschönen Tag und schöne unfallfreie Flüge
Sepp
Nova baut mit Sicherheit hervorragende Tüten (nein, nicht Die die qualmen ), was andere Hersteller vermutlich auch tun.
*Applaus* 100% Zustimmung
Lothar,
selbiges wirst Du auch in anderen Internetforen feststellen können/müssen.
Deshalb geh´raus in die Welt, sprich mit den Leuten an den Start und Landeplätzen, bilde Dir "D"eine Meinung.
Und wenn Du selbige hast schau Dir an wie Der Die Das startet, landet und fliegt.
Evtl. musst du deine Meinung dann noch ändern .
Aber egal was Du tust, die sogenannte "Reality" oder wie das auf Neudeutsch heisst ist woanders und nicht, oder kaum hier im Forum.
Früher hiess das glaub ich einmal Kasperltheater.
Das war so, man ging hin,lachte sich einen Ast, lernte bereits als Kind etwas für´s Leben.
Ich bin sicher auch kein Heiliger aber heute ist zünftiger W bei uns und ich hoffe auf einen schönen und unfallfreien Tag am Hang. Und wenn der Tag vorbei ist
gibt´s eben wieder Kasperltheater mit etwas Informationsgehalt.
Einen wunderschönen Tag und schöne unfallfreie Flüge
Sepp
Nova baut mit Sicherheit hervorragende Tüten (nein, nicht Die die qualmen ), was andere Hersteller vermutlich auch tun.
Kommentar