Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
.......................da ich grad von da komm, mein Senf dazu, obwohl, genaues weiß man nicht. Zuletzt sah ich einen Schweizer Spezl,(Salü Reto) mit seiner Freundin wunderbar runtereiern, Assym. Sat and so on. Es gibt am Strand einen weißhaarigen alten Sack, ca. 70, braungebrannt, lange weiße Haare und einen riesen Schnauz im Gesicht, der wohnt da unten und macht so einen Aufpasserjob, mein Eindruck nach einigen Tagen, also bei meinem Runtergeeiere hat er nicht reagiert, nur gschaut. Der Maurice vom WestminsterHotel, toller typ, wüßte da sicherlich was. Hat mir/uns nen Haufen erzählt, aber in dieser Richtung gar nichts!
.............................Momentmal, 499 Posts, Aaaaaalsoooooooooooooooooo, da muß ich doch noch einen nachschieben! Am Strand von Roquebrune läuft ein Glatzkopf rum, hat einen riesigen Stecken/Wanderstab in der Hand und schaut grimmig! Was er jagt, ..........keine Ahnung, nur irgendwann war ein riesiges Geshrei im Dorf, allerdings hab ich morgens einen Strandschläfer entdeckt und da macht man sich so seine Gedanken. Nachdem ich zweimal im Meer badete und anschließend mich unter der Gemeinde-Strandduche säuberte, hat "Schnauzbart" schon geschaut. Also, auch hier Aufpass! Habe den Eindruck gewonnen, man paßt sehr wohl auf, was passiert! Aber nen bisschen Acro vorm Landen?........Macht mal!
jaa, in der tat!
hatte schnell durchgescrollt und bin dann unten hängengeblieben und hatte mich gewundert
wird es den namelosen 1-2er denn am brewacup zu sehen geben (wenn auch nicht zum testen?). wäre wenigstens ein grund dahin zu fahren,
gruss
markus
Kommentar