AW: Neuer Nova 1-2er 2007
Hallo Leute,
habe seit letzter Woche einen Mentor M.
Ich selbst fliege seit 1 Jahr einen RA M.
Da bei uns gerade die Saison angefangen hat, haben wir sehr gute Testmöglichkeiten
Mein Eindruck:
Aufziehverhalten von einem 1ser.
Wenn man den Flügel das erste mal aufzieht ist man der Meinung der Flügel hat keine Leistung.
Aber das täuscht.
Die Geschwindigkeit im Trimmspeed ist sehr gut.
Das Händlig ist viel direkter als beim Maboo (nicht mehr so schwammig)
Stallpunkt lässt sich sehr gut erfliegen.
Vom Händling liegt er zwischen dem Rookie und dem Maboo.
Von der Leistung aber über dem Mamboo.
Ich habe den Schirm auch von verschiedenen Piloten, die ich zur Zeit zur Betreuung habe, fliegen lassen und alle waren begeistert.
Für diejenigen, die Almunecar kennen:
Gestern Start bei 25-30 Km/h Südost auf Alfamar (550m).
Flug Südost ans Meer, an den Antennen vorbei und zur Velilla.
Ankunft an der Velilla mit 200m.
Das schaffen normalerweise nur 2 bis 2-3 in dieser Höhe.Der Rest der Piloten (8) kamen gar nicht oder in 50m Höhe an.
Wer eine Testflügel ergattern kann, sollte ihn unbedingt einmal probieren.
Ich werde diese Woche noch einige Videos machen und bei mir ins Netz stellen.
Herbert.
Hallo Leute,
habe seit letzter Woche einen Mentor M.
Ich selbst fliege seit 1 Jahr einen RA M.
Da bei uns gerade die Saison angefangen hat, haben wir sehr gute Testmöglichkeiten
Mein Eindruck:
Aufziehverhalten von einem 1ser.
Wenn man den Flügel das erste mal aufzieht ist man der Meinung der Flügel hat keine Leistung.
Aber das täuscht.
Die Geschwindigkeit im Trimmspeed ist sehr gut.
Das Händlig ist viel direkter als beim Maboo (nicht mehr so schwammig)
Stallpunkt lässt sich sehr gut erfliegen.
Vom Händling liegt er zwischen dem Rookie und dem Maboo.
Von der Leistung aber über dem Mamboo.
Ich habe den Schirm auch von verschiedenen Piloten, die ich zur Zeit zur Betreuung habe, fliegen lassen und alle waren begeistert.
Für diejenigen, die Almunecar kennen:
Gestern Start bei 25-30 Km/h Südost auf Alfamar (550m).
Flug Südost ans Meer, an den Antennen vorbei und zur Velilla.
Ankunft an der Velilla mit 200m.
Das schaffen normalerweise nur 2 bis 2-3 in dieser Höhe.Der Rest der Piloten (8) kamen gar nicht oder in 50m Höhe an.
Wer eine Testflügel ergattern kann, sollte ihn unbedingt einmal probieren.
Ich werde diese Woche noch einige Videos machen und bei mir ins Netz stellen.
Herbert.
Kommentar