Neuer Nova 1-2er 2007
Einklappen
X
-
Kommentar
-
AW: Neuer Nova 1-2er 2007
So, es ist bald soweit!
Jetzt kann es nicht mehr lange dauern...
lg,
PatickKommentar
-
Er ist ein Freund des Helden Odysseus und Beschützer dessen Sohnes Telemachos. Nachdem Odysseus in den Trojanischen Krieg gezogen ist, nimmt die ihm wohlgesinnte Göttin Athene von Zeit zu Zeit die Gestalt Mentors an, um über Telemach zu wachen. Mentor hat daher im Epos sowohl männliche als auch weibliche Eigenschaften, was auf eine intensive und vielschichtige Beziehung zwischen ihm und seinem Schützling hindeutet.
marcus
Von „http://de.wikipedia.org/wiki/Mentor_%28Mythologie%29“Kommentar
-
Zwei Bilder von Toni beim Mentor testen am Blomberg - auffällig finde ich beim zweiten Bild den Knick im hinteren Drittel des Schirms. Ich weiß aber natürlich nicht, was die Burschen da grad zusammengeknotet haben oder ob er im Gas, auf der Bremse oder sonst wo steht ;-)Kommentar
-
der schirm siegt sehr schön aus finde ich, gibts noch mehr als die beiden pics?Viele Grüsse,
Juergen
___________________________________________________________________________________Kommentar
-
-
Sieht nach nem Reflexprofil aus wie bei z.B. Trango/Targa? Kann mich auch täuschen und es liegt nur an der Gewichtsverlagerung.... Gruß joeKommentar
-
Viele Grüsse,
Juergen
___________________________________________________________________________________Kommentar
-
Mops
Gruß
OlliKommentar
-
Hallo!
Das Acherliek ist beim leichten Anbremsen etwas nach oben geschlagen. Wir haben die Aufhängepositionen daraufhin leicht verschoben (Protos haben meist mehre Aufhängeschlaufen). Dieser Schirm (Mentor S Proto) ist mittlerweile ganz neu eingeleint.
Wir freuen uns schon auf das Wochenende: da macht die Rofanbahn wieder auf! Dann sind wir wieder etwas effizienter: es stehen ja viele Gütesiegel an. Wenn alles gut läuft gibt's in den nächsten Wochen 9 neue NOVA Zulassungen!
:-)
Servus!
HannesunchainedKommentar
-
irgendwie kommt einem das komisch vor wenn hannes papesh nur 2 bilder präsentiert und die obligatorischen vielversprechenden andeutungen weglässt.
der schirm sollte ja auch schon im januar fertig sein - war die entwicklung ähnlich problematisch wie beim ra m? "(Letzthin hat uns Mike mit seinem Befund: "Spiralt stabil bei 37cm Karabinerabstand" etwas Zeit gekostet.)"
wenn man sich die aktuellen olc flüge anschaut
fragt man sich ob man sich nicht einen guten alten artax
vom gebrauchtmarkt schnappen sollte.
Kommentar
Kommentar