AW: Neuer Nova 1-2er 2007
Das sind ja wirklich besorgniserregende Fakten.
Aber mal im Ernst. Wer schon mal in einem Entwicklungsprojekt gearbeitet hat, der weiß das man es immer mit Chancen und Risiken zu tut hat. Um so mehr, je höher man sich die Ziele steckt. Es ist ganz normal, das man mit unvorhergesehenen Problemen konfrontiert wird, die gelöst werden müssen. Übrigens werden bei den meissten Entwicklungsprojekten die geplanten Termine überschritten. Mir ist es lieber Nova bringt ausgereifete Produkte auf den Markt anstatt sich an irgendwelche Terminpläne zu halten.
Das haben sie bei der aktuellen Produktpalette auch nicht nötig.
Ich kann auch gut nachvollziehen, das Hannes vorsichtiger geworden ist, mit irgendwechen Prognosen zu Neuentwicklungen. Irgendeiner legt das halt dann doch auf die "Goldwage". Andere Hersteller haben es deswegen komplett aufgegeben hier im Forum irgendwas zu posten.
Warum nicht, der Artax ist nach wie vor kein schlechter Schirm.
Das sind ja wirklich besorgniserregende Fakten.
...der schirm sollte ja auch schon im januar fertig sein - war die entwicklung ähnlich problematisch wie beim ra m? "(Letzthin hat uns Mike mit seinem Befund: "Spiralt stabil bei 37cm Karabinerabstand" etwas Zeit gekostet.)"
Das haben sie bei der aktuellen Produktpalette auch nicht nötig.
Ich kann auch gut nachvollziehen, das Hannes vorsichtiger geworden ist, mit irgendwechen Prognosen zu Neuentwicklungen. Irgendeiner legt das halt dann doch auf die "Goldwage". Andere Hersteller haben es deswegen komplett aufgegeben hier im Forum irgendwas zu posten.
wenn man sich die aktuellen olc flüge anschaut fragt man sich ob man sich nicht einen guten alten artax vom gebrauchtmarkt schnappen sollte.
Kommentar