Neue Schirmkategorie
Einklappen
X
-
Gast
Kommentar
-
AW: Neue Schirmkategorie
Ich bin mir sicher, dass die Jungs in dem Panzer sicher gern
ausflaren würden, um nochmal wegzusteigen ;-)
Cheers, UlliKommentar
-
Zumindes hätte ich auch mal gerne so ein EmpfangskomiteeKommentar
-
Kommentar
-
jaja, aber ein berufsheld macht halt nur sachen die für das fliegende fußvolk viiieeel zu gefährlich sind - sonst wär er ja keiner.
bitte - zeig mir auch nur EINEN piloten, der sonst noch mit 1-3er fliegtKommentar
-
Alles Unsinn, was ihr da schreibt. Der Pilot (Berufspilot!?!) war wohl tagelang oben (logo, mit DEM Schirm ) und wusste, Bremsen nützt nichts, die Fahrt wird sowieso gnadenlos in Höhe umgesetzt. Also hat er die rettenden Hände gebraucht, um seinen ewig steigenden Schirm endlich mal auf den Boden zu bringen. Das ist ihm schlussendlich, nach stundenlangen Versuchen, kurz vor dem Verhungern und Verdursten dann auch gelungen.....Lieber hoch fliegen als tief sinken!Kommentar
-
wie wird eigentlich ein schirm, mit dem man nicht mehr runterkommt, vom dhv eingestuft??
is doch hochgradig gefährlich, mussma einen base-schirm mitnehmen um kurz vorm verhungern noch abzuspringen...
also ein DHV1-3F (mit zusätzlicher fallschirm-ausbildung)
gottseidank bin ich kein berufspilot , die hams scho schwer...Kommentar
-
Hier sieht man es deutlich: Er bremst den Schirm nur minimal an und sofort setzt diese Geheimwaffe jegliche Energie sofort und kompromisslos in Höhe um!
Vier Leute waren nötig um den Schirm samt Berufspilot daran zu hindern sich ungebremst in den Orbit zu begeben.
Da kann sich die NASA mal ein Beispiel nehmen. Die machen sich wegen jedem Stürmchen gleich ins Hemd und sagen Shuttle-Flüge ab.
Die Zukunft heisst: Flare 2 Glide! Don't hide ur pride!
Wenn er das wirklich ist scheint der Schubi ja vom Pilotenkönnen recht fit zu sein. Muss er ja auch - als Berufspilot!
Gruß in die Runde
BerndKommentar
-
Zitat von RobiHat das jemand bestritten?
Nur wie er es raushängen läßt ist halt immer wieder belustigend... Mit Genuß les ich die Newsletter und die Webseite. Realsatire pur.
Aber schliesslich steht ja auf seiner Jacke "Racing Team"........
Und wo "Racing Team" draufsteht, muss ja auch ein "Racer" drinnstecken.....
Gruss GeriKommentar
-
hommage an einen spatz
ein flüchtiger kleiner windstoß nur,
eine luftwirbelsekunde als
ein aufgedrehter berufspilot kurz
vor ihnen aufflog,
schon außer sicht war und
alle leichten blätter folgten
hingerissen in seinem sog.Kommentar
-
Kommentar