Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen!
Aufgrund von regelmäßigen Wartungsarbeiten wird das Forum am Dienstag, dem 12.11.2024, für einige Zeit nicht verfügbar sein.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Wenn dem so ist, wären die Jungs vom "RACING TEAM WASSERKUPPE" in Monaco besser diese neue Wunderwaffe geflogen, dann hätten man die "Racer" vielleicht auch mal über Startplatzniveau gesehen!
Hi Unbekannter,
ja, eigentlich wollten wir vom Racing Team die neue 1-3er Wunderwaffe auch mal testen... Die Kiste war uns allen dann aber doch zu heiß. Wir haben uns dazu entschlossen, im Sommer ein Sicherheitstraining zu belegen, um eventuell danach in Lüsen bei ruhigen Bedingungen einen Abgleiter zu wagen. Habe übrigens gehört, dass in Lüsen momentan an neuen revolutionären Flugregelungssystemen wie ASS und ALS geforscht wird. Ist allerdings alles noch top-secret!!!
Sorry, ich muss jetzt wieder gehen. Bin gerade damit beschäftigt, meinen Trango mit AFS und BFS auszustatten. Eigentlich komisch, dass vorher noch keiner auf diese geniale Idee gekommen ist?! Ich werde in nächster Zeit über meine Erfahrungen berichten... :-)
P.S.: Lieber Unbekannter, ich wusste gernicht, dass man die Basis auch als "Startplatzniveau" bezeichnet. ;-)
Also meine Basis war am jeweils um die 1100 meter, also rund 430 m.ü.s (meter über startplatz)!
Na siehste, dann warst Du ja doch mit uns an der Basis ;-) Aber jetzt mal im erst, warst Du mit den Schwarzwaldgeiern da? Weiß nämlich leider nicht, wer Du bist.
Ich arbeite dran. Wenn das AFS bald Trango-Kompatibel ist, setze auch ich micht nicht mehr diesem Sicherheitsrisiko aus ;-) Habe übrigens noch ein Foto, wieder zwei Stunden später *g*
Na siehste, dann warst Du ja doch mit uns an der Basis ;-) Aber jetzt mal im erst, warst Du mit den Schwarzwaldgeiern da? Weiß nämlich leider nicht, wer Du bist.
Viele Grüße
Dein Racingteam
Ach nö weisst du, ich bin erwachsen und kann alleine in die ferien gegen!
Deshalb fliegen wir ja Gleitschirm, alles andere ist uns viel zu schnell .
Übrigens, wir Schweizer reden nur so langsam, dass ihr Deutschen einigermassen mitkommt mit denken !!!
Sorry, musste mal sein (und für Retourkutschen bin ich immer zu haben!!!).
so siehts also aus das
paradies der racer/
auf verwolktem hang
geducktes leben das
seine hoffnung auslegt/
und später dann sinken
regenschirme auf grauem
fließband ins tal/
so siehts also aus das
paradies der racer/
auf verwolktem hang
geducktes leben das
seine hoffnung auslegt/
und später dann sinken
regenschirme auf grauem
fließband ins tal/
Mit deinen kleinen Gedichten könntest Du ne Menge Geld verdienen *g*
Im Fliegershop auf der Wasserkuppe würden die sich verkaufen wie warme Semmeln ;-)
Kommentar