Feedback zum Nova RA
Einklappen
X
-
AW: Feedback zum Nova RA
Das gilt für manche Startplatzgespräche aber auch, die die Besucher mitbekommen. Da müssen sie das Internet nicht immer gleich bemühenKommentar
-
Servus
Grundsätzlich spielt das absolut keine Rolle und es wäre eigentlich einen eigenen Thread wert.
Und die die sagen es Schreiben leute die dem RA noch nie geflogen sind, denen gebe ich recht..... Ich habe den RA noch nie geflogen.... Warum auch, der Schirm interessiert mich ja nicht....
lg,
PatrickZuletzt geändert von draco; 21.06.2007, 18:13.Kommentar
-
camouflage
@ all
Karls Unfallbericht ist online.
Hört endlich auf, Euch gegenseitig zu beschimpfen. Es wird langsam mehr als peinlich hier.Kommentar
-
Zu 99% waren meine beiträge zum thema "zu lange" leinen oder zu defendis beiträgen. Und um da was dazu zu schreiben braucht man keine ahnung vom schirm, weil es könnte sich ja auch um einen up handeln oder so das thema bleibt da selbe....... Und wie du sicher auch bemerkt hast , hab ich nie schlecht über den RA geschrieben, ausser das er nicht "ohne" ist.
Und das hab ich nicht über drei eicken erfahren, sonder von sehr erfahrenen piloten die wissen von was sie sprechen.....
GruessHinweis für Allergiker:
Der Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern, Ironie, Sarkasmus, Übertreibung und Humor enthalten. Sollten sie mit einer dieser Substanzen in Konflikt geraten oder einfach nicht in der Lage sein, diese zu erkennen, so konsultieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker.Kommentar
-
lg,
PatrickKommentar
-
Der Unfallbericht ist nun online. Hier: http://www.dhv.de/typo/Sicherheitsbereich_f.3986.0.html
Unter Unfallberichte ganz unten.
Grüße
Karl SlezakKommentar
-
camouflage
Kommentar
-
mark
Aha
Da ich als Österreicher zwar DHV gebunden bin aber Öeac Mitglied statt DHV hab ich kein Recht auf die Info zu Unfällen? Ich kann es mir nicht verkneifen, aber ich habe den Verdacht ohne diesen Unfall wäre der Hinweis auf die Trimmung gar nicht öffentlich geworden. Es gibt ja Hersteller die ihre Schirme absichtlich etwas zu schnell ausliefern um dann bis zum ersten Check etwas zu langsam werden. Und wenn ein Schirm bei dieser minimalen Vertrimmung das Güsi in seiner Klasse nicht mehr halten kann.............naja wäre das Testverfahren nach Nesler mit absichtlicher Vertrimmung eine enorme Steigerung der Sicherheit und Qualität. Da ich gerne an meinen Schirmen rumtrimme bin ich nicht wirklich überrascht. Andere Piloten aber sicher.
Der (vertrimmte) Schirm hat Stückprüfung Mai, obwohl im Mai schon alle Halter informiert werden sollten?
Danke hab den Bericht inzwischen gelesen
MarkusZuletzt geändert von Gast; 21.06.2007, 18:18.Kommentar
-
Der Unfallbericht ist nun online. Hier: http://www.dhv.de/typo/Sicherheitsbereich_f.3986.0.html
Unter Unfallberichte ganz unten.
Grüße
Karl Slezak
GrußKommentar
-
mark
Kommentar
Kommentar