Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
will deine Schwiegermutter mit dem Fliegen anfangen?
...du könntest ihr auch den SHOCKWAVE empfehlen.
P.
genau die Schiegermutter isses, der ich einen Schirm kaufen muss!
ne im Ersnt mich interessiert halt welcher Schirm die heftigten Reaktionen auf Klapper/Frontstalls bringt.
will mir diesen Schirm für ein Sicherheitstrainig besorgen um ihn mit anderen zu vergleichen.
Aber Shockwave hört sich schon mal ganz gut an.
> ne im Ersnt mich interessiert halt welcher Schirm die heftigten Reaktionen auf
> Klapper/Frontstalls bringt.
> will mir diesen Schirm für ein Sicherheitstrainig besorgen um ihn mit anderen zu
> vergleichen.
> Aber Shockwave hört sich schon mal ganz gut an.
Ich glaube nicht, dass du einen Anbieter eines ST finden wirst, der dich mit einem SHOCKWAVE dort Klapper ziehen lässt.
Wenn du mit so einem Schirm Extremflugmanöver fliegen willst, sollten deine Reaktionen so schnell und so richtig sein, dass eine Unterstützung per Funk keine Hilfe mehr brächte, finde ich.
Bevor der Trainer per Funk "Anbremsen" gesagt hätte, wärst du schon einmal über die Kappe geköpfelt.
Ich glaube nicht, dass du einen Anbieter eines ST finden wirst, der dich mit einem SHOCKWAVE dort Klapper ziehen lässt.
Wieso nicht ? Du hast schon recht dass der STLeiter da kaum mehr schnell genug was sagen können wird, aber Wasser und Boot stehen ja ohnehin bereit und solange er über die Kappe ist es ja auch kein Problem . Wenn also wer zu seinem Glück einen beschleunigten Klapper mit einem Schockwave braucht, warum nicht ?
.... dieser brennender Schirm flog (oder scheint es nur so) noch erstaunlich lange stabil - selbst als er schon fast völlig in Flammen stand - bin erstaunt.
Kommentar