Hallo zusammen,
welche Faktoren müssen zusammenkommen, damit beim Schleppen der Gleitschirm in den lockout kommen kann ?
Insbesondere: Was hat der Pilot falsch gemacht, wenn es zu diesem äußerst kritischen Flugzustand kommt ?
Wie groß darf die seitliche Ablage werden?
Welchen Umfang (Steuerweg) sollte man beim Bremseinsatz nicht überschreiten?
Wie geht man bei Boen vor, die die Kappe nicken lassen?
--> Ab wann wird es kritisch?
Gruß
welche Faktoren müssen zusammenkommen, damit beim Schleppen der Gleitschirm in den lockout kommen kann ?
Insbesondere: Was hat der Pilot falsch gemacht, wenn es zu diesem äußerst kritischen Flugzustand kommt ?
Wie groß darf die seitliche Ablage werden?
Welchen Umfang (Steuerweg) sollte man beim Bremseinsatz nicht überschreiten?
Wie geht man bei Boen vor, die die Kappe nicken lassen?
--> Ab wann wird es kritisch?
Gruß
Kommentar